SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

NECK OF THE WOODS: Video zu "Vision Loser"

Als Vorbote des kommenden Longplayers "The Annex Of Ire" gibt es jetzt auch ein Video der Kanadier zum Song "Vision Loser" zu sehen.

(C) Pelagic Records / NECK OF THE WOODS: The Annex Of Ire / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn ihrer Heimat hat die Progressive Death Metal-Formation aus Vancouver schon 2019 mit der Nominierung für den Heavy/Hard Artist of the Year by the Western Canadian Music Awards aufhorchen lassen, nun wird es Zeit, da in Sachen Aufmerksamkeit auch jenseits des Atlantiks ordentlich nachzulegen.


Das soll mit der zweiten Full-Length "The Annex Of Ire" erreicht werden, die NECK OF THE WOODS am 20.03.2020 auf CD, Vinyl und in digitaler Form via Pelagic Records auf die Welt loslassen. Produziert wurden die sieben Songs von Jesse Gander, der unter anderem bereits mit WHITE LUNGS, JAPANDROIDS und BRUTUS gearbeitet hat.


Nach dem Titeltrack wurde auch der zweiten Single "Vision Loser" ein Video spendiert, das ihr euch hier genehmigen könnt:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter