SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

NECK OF THE WOODS: Video zu "Vision Loser"

Als Vorbote des kommenden Longplayers "The Annex Of Ire" gibt es jetzt auch ein Video der Kanadier zum Song "Vision Loser" zu sehen.

(C) Pelagic Records / NECK OF THE WOODS: The Annex Of Ire / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn ihrer Heimat hat die Progressive Death Metal-Formation aus Vancouver schon 2019 mit der Nominierung für den Heavy/Hard Artist of the Year by the Western Canadian Music Awards aufhorchen lassen, nun wird es Zeit, da in Sachen Aufmerksamkeit auch jenseits des Atlantiks ordentlich nachzulegen.


Das soll mit der zweiten Full-Length "The Annex Of Ire" erreicht werden, die NECK OF THE WOODS am 20.03.2020 auf CD, Vinyl und in digitaler Form via Pelagic Records auf die Welt loslassen. Produziert wurden die sieben Songs von Jesse Gander, der unter anderem bereits mit WHITE LUNGS, JAPANDROIDS und BRUTUS gearbeitet hat.


Nach dem Titeltrack wurde auch der zweiten Single "Vision Loser" ein Video spendiert, das ihr euch hier genehmigen könnt:
 


 
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Rock Classics
Facebook Twitter