SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Musikmesse 2020 abgesagt

Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.

(C) Messe Frankfurt/Musikmesse / Musikmesse Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAufgrund der sich täglich gravierender darstellenden Lage hinsichtlich der SARS-CoV-2-Infektionen und der damit verbundenen vorbeugenden Einschränkungen für das öffentliche Leben ist es der Messe Frankfurt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr möglich, einen zeitnahen Nachholtermin für die ursprünglich von 01.-04.04.2020 fixierte Musikmesse garantieren zu können.


Zunächst waren die Veranstalter noch davon ausgegangen, dass zumindest der Pop-up-Erlebnismarkt Musikmesse Plaza (03.-04.04.2020) und das Musikmesse Festival (31.03.-01.04.2020) noch stattfinden können, was nun aber bedingt durch die Anweisung des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration, wonach Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus abzusagen sind, obsolet geworden ist.


Somit wird die Musikmesse als Ganzes 2020 nicht mehr stattfinden. Der Termin für 2021 wird in Kürze bekanntgegeben. Alle Infos zu den gekauften Tickets findet ihr auf www.musikmesse.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter