SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Musikmesse 2020 abgesagt

Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.

(C) Messe Frankfurt/Musikmesse / Musikmesse Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAufgrund der sich täglich gravierender darstellenden Lage hinsichtlich der SARS-CoV-2-Infektionen und der damit verbundenen vorbeugenden Einschränkungen für das öffentliche Leben ist es der Messe Frankfurt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr möglich, einen zeitnahen Nachholtermin für die ursprünglich von 01.-04.04.2020 fixierte Musikmesse garantieren zu können.


Zunächst waren die Veranstalter noch davon ausgegangen, dass zumindest der Pop-up-Erlebnismarkt Musikmesse Plaza (03.-04.04.2020) und das Musikmesse Festival (31.03.-01.04.2020) noch stattfinden können, was nun aber bedingt durch die Anweisung des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration, wonach Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus abzusagen sind, obsolet geworden ist.


Somit wird die Musikmesse als Ganzes 2020 nicht mehr stattfinden. Der Termin für 2021 wird in Kürze bekanntgegeben. Alle Infos zu den gekauften Tickets findet ihr auf www.musikmesse.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter