SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Musikmesse 2020 abgesagt

Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.

(C) Messe Frankfurt/Musikmesse / Musikmesse Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAufgrund der sich täglich gravierender darstellenden Lage hinsichtlich der SARS-CoV-2-Infektionen und der damit verbundenen vorbeugenden Einschränkungen für das öffentliche Leben ist es der Messe Frankfurt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr möglich, einen zeitnahen Nachholtermin für die ursprünglich von 01.-04.04.2020 fixierte Musikmesse garantieren zu können.


Zunächst waren die Veranstalter noch davon ausgegangen, dass zumindest der Pop-up-Erlebnismarkt Musikmesse Plaza (03.-04.04.2020) und das Musikmesse Festival (31.03.-01.04.2020) noch stattfinden können, was nun aber bedingt durch die Anweisung des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration, wonach Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus abzusagen sind, obsolet geworden ist.


Somit wird die Musikmesse als Ganzes 2020 nicht mehr stattfinden. Der Termin für 2021 wird in Kürze bekanntgegeben. Alle Infos zu den gekauften Tickets findet ihr auf www.musikmesse.com.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter