SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #124 mit Interviews und Storys zu SKID ROW +++ ALTER BRIDGE +++ CRIPPLED BLACK PHOENIX +++ RADIO HAVANNA +++ THE DEAD DAISIES +++ ARCHITECTS +++ GOATWHORE +++ TALCO +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Musikmesse 2020 abgesagt

Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.

(C) Messe Frankfurt/Musikmesse / Musikmesse Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAufgrund der sich täglich gravierender darstellenden Lage hinsichtlich der SARS-CoV-2-Infektionen und der damit verbundenen vorbeugenden Einschränkungen für das öffentliche Leben ist es der Messe Frankfurt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr möglich, einen zeitnahen Nachholtermin für die ursprünglich von 01.-04.04.2020 fixierte Musikmesse garantieren zu können.


Zunächst waren die Veranstalter noch davon ausgegangen, dass zumindest der Pop-up-Erlebnismarkt Musikmesse Plaza (03.-04.04.2020) und das Musikmesse Festival (31.03.-01.04.2020) noch stattfinden können, was nun aber bedingt durch die Anweisung des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration, wonach Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus abzusagen sind, obsolet geworden ist.


Somit wird die Musikmesse als Ganzes 2020 nicht mehr stattfinden. Der Termin für 2021 wird in Kürze bekanntgegeben. Alle Infos zu den gekauften Tickets findet ihr auf www.musikmesse.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 124JETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #124
  Ab 19.10.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
In Form von "Mother Valium" gibt es jetzt einen audiovisuellen Vorboten zum vierten Album, an dem die Dänen gegenwärtig arbeiten.
Mit SKID ROW, ALTER BRIDGE, CRIPPLED BLACK PHOENIX, RADIO HAVANNA, THE DEAD DAISIES, ARCHITECTS, GOATWHORE, TALCO und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter