SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Musikmesse 2020 abgesagt

Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.

(C) Messe Frankfurt/Musikmesse / Musikmesse Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAufgrund der sich täglich gravierender darstellenden Lage hinsichtlich der SARS-CoV-2-Infektionen und der damit verbundenen vorbeugenden Einschränkungen für das öffentliche Leben ist es der Messe Frankfurt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr möglich, einen zeitnahen Nachholtermin für die ursprünglich von 01.-04.04.2020 fixierte Musikmesse garantieren zu können.


Zunächst waren die Veranstalter noch davon ausgegangen, dass zumindest der Pop-up-Erlebnismarkt Musikmesse Plaza (03.-04.04.2020) und das Musikmesse Festival (31.03.-01.04.2020) noch stattfinden können, was nun aber bedingt durch die Anweisung des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration, wonach Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus abzusagen sind, obsolet geworden ist.


Somit wird die Musikmesse als Ganzes 2020 nicht mehr stattfinden. Der Termin für 2021 wird in Kürze bekanntgegeben. Alle Infos zu den gekauften Tickets findet ihr auf www.musikmesse.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 119JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 34: METALLICA
SLAM #119
  Ab 15.12.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #34: METALLICA
Ab 17.12.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Während wir uns auf den hoffentlich klappenden dritten Anlauf für die Jubiläumsrunde des Punk Rock Holiday von 08.-12.08.2022 gedulden müssen, verkürzt das Festivalteam die Wartezeit mit einem tollen Rückblick auf die erste Dekade.
Im 25. Jahr ihres Bestehens melden sich die Cali-Punks mit der EP "III" zurück, die auch als Showcase für das Können des neuen Sängers Adrian Estrella fungiert.
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit JERRY CANTRELL, ALARMSIGNAL, VOLBEAT, BILLY TALENT, SONDASCHULE, ASP, CONVERGE, MAYDAY PARADE, JIM LINDBERG, BLACK VEIL BRIDES und vielen mehr!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter