SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Cardiac Insufficiency" von NEUMATIC PARLO

Am 20.03.2020 bringt das Quintett via Unique Records mit "All Purpose Slicer" seine erste EP raus. Wir haben als Appetitanreger und exklusive Premiere das Video zum allerersten von der Band geschriebenen und neu aufgenommenen Song in petto.

(C) Unique Records / NEUMATIC PARLO: All Purpose Slicer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUnique Records hat bekanntlich ein gutes Händchen dabei, sich die kreativen Dienste aufstrebender Indiebands zu sichern, und die Wahl von NEUMATIC PARLO bestätigt diesmal einmal mehr. Am 20.03.2020 wird das Düsseldorfer Label den ersten Release des im Spätherbst 2017 formierten Fünfers veröffentlichen.


"All Purpose Slicer" nennt sich die EP, die Vincent Göttler, Frederick Oltersdorf, Simon Hartmann, Justin Janßen und Luis Wedekind im Juni 2019 im Studio eingespielt und dafür mit "Cardiac Insufficiency" auch ihren ersten jemals geschriebenen Track neu aufgenommen haben.


Besagter zweiter Single wurde auch die Ehre eines eigenen, betont minimalistisch gehaltenen Videos zuteil, in dem Vincent die Hauptrolle spielt – einerseits in der Sicherheit seines Badezimmers, andererseits etwas konfus in freier Natur. Wir dürfen es euch als exklusive Premiere an dieser Stelle ans Herz legen:



 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter