SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Cardiac Insufficiency" von NEUMATIC PARLO

Am 20.03.2020 bringt das Quintett via Unique Records mit "All Purpose Slicer" seine erste EP raus. Wir haben als Appetitanreger und exklusive Premiere das Video zum allerersten von der Band geschriebenen und neu aufgenommenen Song in petto.

(C) Unique Records / NEUMATIC PARLO: All Purpose Slicer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUnique Records hat bekanntlich ein gutes Händchen dabei, sich die kreativen Dienste aufstrebender Indiebands zu sichern, und die Wahl von NEUMATIC PARLO bestätigt diesmal einmal mehr. Am 20.03.2020 wird das Düsseldorfer Label den ersten Release des im Spätherbst 2017 formierten Fünfers veröffentlichen.


"All Purpose Slicer" nennt sich die EP, die Vincent Göttler, Frederick Oltersdorf, Simon Hartmann, Justin Janßen und Luis Wedekind im Juni 2019 im Studio eingespielt und dafür mit "Cardiac Insufficiency" auch ihren ersten jemals geschriebenen Track neu aufgenommen haben.


Besagter zweiter Single wurde auch die Ehre eines eigenen, betont minimalistisch gehaltenen Videos zuteil, in dem Vincent die Hauptrolle spielt – einerseits in der Sicherheit seines Badezimmers, andererseits etwas konfus in freier Natur. Wir dürfen es euch als exklusive Premiere an dieser Stelle ans Herz legen:



 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nachdem in den beiden vorangegangenen Jahren nur in kleinerem Rahmen Party gemacht werden durfte, kehrt der Festival-Evergreen in Eschwege von 10.-14.08.2022 in alter Größe zurück und hat jetzt auch ein Kontingent an Tagestickets am Start.
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Rock Classics
Facebook Twitter