SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Aaargh Festival zum ersten Mal im Vorfeld ausverkauft

Schon einige Zeit bevor von 20.-22.06.2019 in Uttenhofen ein knackiges Livepackage der metallischen Sorte geboten wird, ist das Veranstalterteam in Feierlaune, denn erstmals sind alle Tickets vorab restlos weg.

(C) Aaargh Festival / Aaargh Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIm Südosten von Baden-Württemberg liegt Uttenhofen, das zur rund 23.000 Seelen zählenden Stadt Leutkirch im Allgäu gehört. Hier gibt es diverse interessante Anziehungspunkte für Besucher, von denen sich einer in ganz spezieller Lage befindet.


Die Rede ist vom Veranstaltungsort für das Aaargh Festival, der auf sage und schreibe 666 Höhenmetern liegt. Nein, das kann man nicht erfinden und ist wohl der feuchte Traum aller PR- und Marketing-Verantwortlichen dieser Welt.


Weniger dieser geradezu teuflisch guten und noch dazu idyllisch zwischen Wäldern und Wiesen gelegenen Location als vielmehr der Qualität des Open Airs dürfte dann jedoch die Tatsache geschuldet sein, dass der veranstaltende Verein kürzlich ein besonderes Novum bekanntgeben konnte.


Die vom 20.-22.06.2019 stattfindende Auflage ist nämlich als erste im Vorfeld komplett ausverkauft. Wer sich also bis jetzt kein Ticket gesichert hat, muss entweder auf die Gnade von Freunden zählen oder die lange Wartezeit bis zur nächstjährigen Runde in Kauf nehmen.


Alle hingegen, die rechtzeitig zugeschlagen haben, können sich auf Shows unter anderem von TANKARD, LAGERSTEIN, REVEL IN FLESH, WALKING DEAD ON BROADWAY, HELRUNAR, EVERTALE, GERNOTSHAGEN, MILKING THE GOATMACHINE, DARKFALL, ENSIUM, OBSCURITY, SKELETON PIT, BATTLESWORD, INSANITY ALERT, S.C.U.T, SCARSIGN und ALL I KNOW freuen.


Alle Infos zum Aaargh Festival findet ihr auf www.aaarghfestival.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter