SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

ABBA - Das Sonderheft: Ab 09.10.2020 im Handel!

POP CLASSICS #2: ABBA

Die Geschichte, alle Alben, Biografien und Hintergründe

(c) SLAM Media / PC2_Cover_ABBA_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAb 09.10.2020 überall im Zeitschriftenhandel oder direkt hier bestellbar.


Es war eine veritable Sensation, als 2018 verlautbart wurde, dass sich alle Mitglieder von ABBA wieder im Studio eingefunden hatten, um brandneue Songs aufzunehmen. Bis wir das musikalische Comeback von Schwedens wichtigstem popkulturellen Export zu hören bekommen, wird es jedoch noch ein Weilchen dauern.
 

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, bieten wir mit der zweiten Ausgabe von POP CLASSICS auf 100 Seiten eine auf den aktuellsten Stand gebrachte Neuauflage unseres erfolgreichen Sonderhefts über die fabelhaften Vier – mit einem zusätzlichen Kapitel zu den Entwicklungen bis hin zur Reunion, erweiterten Texten zu allen Studioalben und einem noch umfangreicheren Einblick in alles, was Sammlerherzen höherschlagen lässt…
 

"…Mamma Mia, here we go again!"


• 100 Seiten
• Exklusive Interviews
• Rares Fotomaterial
• Alle Alben
• Bücher und Filme
• Memorabilia
• Verlosungen

www.popclassicsmag.com


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter