SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Videopremiere bei SLAM: "Poison" von THE JUPITER EFFECT

In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".

(c) Sandis Piruskins / THE JUPITER EFFECT Press FOto / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
















Mit einer attraktiven Mischung aus Stoner, Alternative und Progressive Rock durchzogen von psychedelisch anmutenden Mittelteilen, präsentiert sich „The Jupiter Effect“ – Massenpanik Made In Austria. So viele Monde wie der Jupiter um sich kreisen lässt, so viele Genres vereint diese anspruchsvolle Band aus Wien in ihrem einzigartigen Style.

Immer auf der Suche nach der perfekten Harmonie zwischen Hörbarkeit und Experimentierfreude, gleichzeitig überlegt und emotional, mischen sich Härte und Präzision, Ästhetik und Dissonanz zu geschliffen Brettern und rohen Edelsteinen. Acht solche Juwelen finden sich auf ihrem abwechslungsreichen Debütalbum "I/O", welches gleichzeitig mitreißt und nachdenklich stimmt. Die Texte handeln von Liebe, Drogen, Tod, Erziehung und dem Drang nach Freiheit – und Sänger Pique verleiht ihnen immer den Spin, den sie benötigen – ob Transparenz oder Dreck.

Hier gibt`s mit "Poison" das Video zur ersten Single des kommenden Albums:


www.facebook.com/thejupitereffectband

 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-26.05.2024 gibt es in Wien für alle großen und kleinen Fans der Neunten Kunst wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und natürlich auch zu kaufen. Das zweitägige Comic-Fest wartet nicht nur mit zahlreichen Gästen auf, sondern diesmal auch mit noch mehr Ausstellungsfläche.
Zwischen den beiden AC/DC-Shows wird anderer Stelle in Wien ebenfalls ordentlich gefeiert: Am 24.06.2024 mutiert der Szene Soundgarden zur Partylocation, wenn THUNDER/BALLS live aufspielen, dazu gibt`s Musik von DJ FILTHY BEATS und vieles mehr bei freiem Eintritt!
Von 20.-22.06.2024 geht es ein letztes Mal rund um den Bonfelder Schlosspark zur Sache mit einem gewohnt fantastischen Line-up und tollem Rahmenprogramm für alte Altersklassen.
Bis die Texaner in Form von "Land Of The Lost" ihre vierte Full-Length vom Stapel lassen, heißt es noch bis 13.09.2024 warten, aber mit "Chiquita" gibt es zumindest schon mal einen flotten Vorgeschmack auf die neuesten musikalischen Taten.
Sage und schreibe 40 Jahre haben die österreichischen Heavy Metal-Granden schon auf dem Buckel. Das wird gleich doppelt gefeiert, sowohl mit altem als auch neuem Material und Live-Auftritten!
Bernhard Peiffer meldet sich via NRT-Records mit einer neuen Single seines Dark Electro-Projekts DONAUBLUT zurück. "Böse Schlange" widmet sich den gefährlichen Aspekten der Verliebtheit und hat auch einen Videoclip spendiert bekommen.
Rock Classics
Facebook Twitter