SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Prism Is A Dancer" von ECHOLONS)))

Als Appetithappen für das Mitte November erscheinende Album "Idea Of A Labyrinth" präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Prism Is A Dancer" der Indie/Prog-Formation.

(C) Tonzonen Records / ECHOLONS))): Idea Of A Labyrinth / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEcholon nennt sich ein weltweites Bespitzelungsprogramm, das von den Nachrichtendiensten der USA, Großbritanniens, Australiens, Neuseelands und Kanadas betrieben wird und das keinesfalls nur den gerne bemühten Zeitgenossen mit Aluhut als Kopfbedeckung, sondern auch allen mit gesundem Interesse an Privatsphäre ein Begriff (und Dorn im Auge) sein sollte.


Nach dieser Einrichtung bennant haben sich die in den Gefilden von Prog à la PINK FLOYD und PORCUPINE TREE ebenso wie in Indie-Sounds nach Art von INCUBUS beiheimateten deutschen Rocker von ECHOLONS))), die nach eigener Aussage allerdings sehr gerne belauscht werden wollen.


Die aktuellste Möglichkeit (und nächste nach der im Eigenvertrieb erschienenen EP "Mount Neverest" von 2014) bietet die erste Full-length des Quartetts, die sich "Idea Of A Labyrinth" nennt, am 15.11.2019 via Tonzonen Records auf CD, Vinyl sowie in digitaler Form erscheint und unter anderem menschliche Urängste sowie die Selbstversklavung des Einzelnen im Zeitalter der Sozialen Medien thematisiert.


Wir haben die Ehre, euch als exklusive Premiere das Video zum Song "Prism Is A Dancer" ans Herz zu legen. Here we go:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-26.05.2024 gibt es in Wien für alle großen und kleinen Fans der Neunten Kunst wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und natürlich auch zu kaufen. Das zweitägige Comic-Fest wartet nicht nur mit zahlreichen Gästen auf, sondern diesmal auch mit noch mehr Ausstellungsfläche.
Zwischen den beiden AC/DC-Shows wird anderer Stelle in Wien ebenfalls ordentlich gefeiert: Am 24.06.2024 mutiert der Szene Soundgarden zur Partylocation, wenn THUNDER/BALLS live aufspielen, dazu gibt`s Musik von DJ FILTHY BEATS und vieles mehr bei freiem Eintritt!
Von 20.-22.06.2024 geht es ein letztes Mal rund um den Bonfelder Schlosspark zur Sache mit einem gewohnt fantastischen Line-up und tollem Rahmenprogramm für alte Altersklassen.
Bis die Texaner in Form von "Land Of The Lost" ihre vierte Full-Length vom Stapel lassen, heißt es noch bis 13.09.2024 warten, aber mit "Chiquita" gibt es zumindest schon mal einen flotten Vorgeschmack auf die neuesten musikalischen Taten.
Sage und schreibe 40 Jahre haben die österreichischen Heavy Metal-Granden schon auf dem Buckel. Das wird gleich doppelt gefeiert, sowohl mit altem als auch neuem Material und Live-Auftritten!
Bernhard Peiffer meldet sich via NRT-Records mit einer neuen Single seines Dark Electro-Projekts DONAUBLUT zurück. "Böse Schlange" widmet sich den gefährlichen Aspekten der Verliebtheit und hat auch einen Videoclip spendiert bekommen.
Rock Classics
Facebook Twitter