SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: Mit geballter Power ins zweite Vierteljahrhundert

Nach dem vorangegangenen 25-jährigen Jubiläum macht das feine Open Air im niederländischen Ysselsteyn ganz offensichtlich keine Anstalten, beim nächsten Streich von 28.-30.06.2018 einen Gang runterzuschalten.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2018 SLAM Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas nur etwas mehr als 2000 Seelen zählende Örtchen Ysselsteyn liegt im Süden der Niederlande in Limburg - na, klingelt es? Richtig, da gibt es doch diese Käsesorte, die nach besagter Provinz benannt ist. Dass die guten Leutchen hier allerdings nicht nur etwas von verarbeiteter Kuhmilch verstehen, beweist jedes Jahr das Jera On Air.


Das sympathische Open Air kann durchaus als Institution nicht nur in der niederländischen, sondern locker auch der (aufgrund seiner Lage nur unweit der niederländischen-deutschen Grenze) mitteleuropäischen Festivallandschaft bezeichnet werden, immerhin feierte es 2017 sein 25-jähriges Bestehen.


Somit geht man mit der kommenden Auflage, die von 28.-30.06.2018 stattfindet, in das knackige 26. Jahr, das keine Zeichen von Altersmüdigkeit seitens der fleißigen Veranstalter erkennen und bei Freunden von Punk, Metal und Hardcore ordentliche Vorfreude auf jede Menge Action auf und vor der Bühne aufkommen lässt.


Für Krach der angenehmen Sorte sorgen werden diesmal NOFX, BILLY TALENT, ENTER SHIKARI, SICK OF IT ALL, STICK TO YOUR GUNS, LESS THAN JAKE, UNDEROATH, TERROR, NECK DEEP, EMMURE, SATANIC SURFERS, MODERN LIFE IS WAR, FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES, NO FUN AT ALL, BEING AS AN OCEAN, ANTI-FLAG, BURY TOMORROW, IRON REAGAN, LIONHEART, NASTY, DOG EAT DOG, TOUCHÉ AMORÉ, MALEVOLENCE, RED CITY RADIO, PACESHIFTERS und viele mehr.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter