SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: Mit geballter Power ins zweite Vierteljahrhundert

Nach dem vorangegangenen 25-jährigen Jubiläum macht das feine Open Air im niederländischen Ysselsteyn ganz offensichtlich keine Anstalten, beim nächsten Streich von 28.-30.06.2018 einen Gang runterzuschalten.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2018 SLAM Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas nur etwas mehr als 2000 Seelen zählende Örtchen Ysselsteyn liegt im Süden der Niederlande in Limburg - na, klingelt es? Richtig, da gibt es doch diese Käsesorte, die nach besagter Provinz benannt ist. Dass die guten Leutchen hier allerdings nicht nur etwas von verarbeiteter Kuhmilch verstehen, beweist jedes Jahr das Jera On Air.


Das sympathische Open Air kann durchaus als Institution nicht nur in der niederländischen, sondern locker auch der (aufgrund seiner Lage nur unweit der niederländischen-deutschen Grenze) mitteleuropäischen Festivallandschaft bezeichnet werden, immerhin feierte es 2017 sein 25-jähriges Bestehen.


Somit geht man mit der kommenden Auflage, die von 28.-30.06.2018 stattfindet, in das knackige 26. Jahr, das keine Zeichen von Altersmüdigkeit seitens der fleißigen Veranstalter erkennen und bei Freunden von Punk, Metal und Hardcore ordentliche Vorfreude auf jede Menge Action auf und vor der Bühne aufkommen lässt.


Für Krach der angenehmen Sorte sorgen werden diesmal NOFX, BILLY TALENT, ENTER SHIKARI, SICK OF IT ALL, STICK TO YOUR GUNS, LESS THAN JAKE, UNDEROATH, TERROR, NECK DEEP, EMMURE, SATANIC SURFERS, MODERN LIFE IS WAR, FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES, NO FUN AT ALL, BEING AS AN OCEAN, ANTI-FLAG, BURY TOMORROW, IRON REAGAN, LIONHEART, NASTY, DOG EAT DOG, TOUCHÉ AMORÉ, MALEVOLENCE, RED CITY RADIO, PACESHIFTERS und viele mehr.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum zehnjährigen Jubiläum des Hits, der sie schlagartig bekannt machte und ihren Karriereturbo zündete, lassen es Christopher Seiler und Bernhard Speer am 19.07.2025 mit den Fans und hochkarätigem Support ordentlich krachen.
Von 25.-26.05.2024 gibt es in Wien für alle großen und kleinen Fans der Neunten Kunst wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und natürlich auch zu kaufen. Das zweitägige Comic-Fest wartet nicht nur mit zahlreichen Gästen auf, sondern diesmal auch mit noch mehr Ausstellungsfläche.
Zwischen den beiden AC/DC-Shows wird anderer Stelle in Wien ebenfalls ordentlich gefeiert: Am 24.06.2024 mutiert der Szene Soundgarden zur Partylocation, wenn THUNDER/BALLS live aufspielen, dazu gibt`s Musik von DJ FILTHY BEATS und vieles mehr bei freiem Eintritt!
Von 20.-22.06.2024 geht es ein letztes Mal rund um den Bonfelder Schlosspark zur Sache mit einem gewohnt fantastischen Line-up und tollem Rahmenprogramm für alte Altersklassen.
Bis die Texaner in Form von "Land Of The Lost" ihre vierte Full-Length vom Stapel lassen, heißt es noch bis 13.09.2024 warten, aber mit "Chiquita" gibt es zumindest schon mal einen flotten Vorgeschmack auf die neuesten musikalischen Taten.
Sage und schreibe 40 Jahre haben die österreichischen Heavy Metal-Granden schon auf dem Buckel. Das wird gleich doppelt gefeiert, sowohl mit altem als auch neuem Material und Live-Auftritten!
Rock Classics
Facebook Twitter