SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

KISS - Das Sonderheft: Ab 16.03.2019 im Handel!!!

KISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!"

(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!" Im Herbst 2018 haben KISS – sage und schreibe 45 Jahre nach ihrer Gründung – mit der "End of the Road"-Tour ihre finale Live-Rundreise angekündigt. Rechtzeitig bevor die heißeste Band des Planeten ab Mai auch auf europäischen Bühnen ein Hitfeuerwerk sondergleichen starten wird, widmen wir ihr die 25. Ausgabe unserer SLAM Sonderheftreihe ROCK CLASSICS.


Alte und neue Fans sind herzlich dazu eingeladen, mit uns in das faszinierende Rock'n'Roll-Universum einzutauchen, das Gene Simmons und Paul Stanley seit 1973 mit Ace Frehley, Peter Criss und vielen anderen Mitstreitern geschaffen haben. Neben exklusiven Interviews werden sowohl die maßgeblichen Personen hinter dem Phänomen als auch alle Studioalben vorgestellt und natürlich auch Streifzüge durch die schier endlosen Weiten des Merchandising unternommen, das KISS wie keine andere Band perfektioniert hat. Auf 100 Seiten unter anderem alle Biografien, alle Alben, Bücher, Filme, Sammlerstücke und Verlosungen!



Ab 16.03.2019 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 17.04.2020 erscheint "The Magnificent You", das Debütalbum der Münchner Punk/Alternative Rocker STAND UP STACY, als Vorgeschmack haben wir das Video zum Track "Tell Me It`s Alright" als exklusive Premiere für euch.
Aus dem im April erscheinenden Debütalbum "Agog" des dänischen Quintetts haben wir als Vorboten das Video zum feinen Track "Low" als exklusive Premiere für euch.
Da die Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitmenschen aktuell oberste Priorität hat, gilt es erst einmal zuhause zu bleiben. Doch das heißt nicht, dass man sich nicht die Zeit in den eigenen vier Wänden mit feiner Lektüre vertreiben kann: SLAM und ROCK CLASSICS – ohne Risiken und Nebenwirkungen sicher per Post!
Die aktuelle Coronovirus-Krise macht auch vor den Tourplänen amerikanischer Singer-Songwriterinnen nicht Halt: Die für Ende März 2020 anberaumten Live-Termine von SAMANTHA FISH in Deutschland verschieben sich auf nächstes Jahr.
Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.
Die ohnehin schon imposante Zahl an angekündigten Acts für das von SLAM präsentierte Festival in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 ist soeben um ein halbes Dutzend weiterer Hochkarätern ergänzt worden.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+