SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

KISS - Das Sonderheft: Ab 16.03.2019 im Handel!!!

KISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!"

(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!" Im Herbst 2018 haben KISS – sage und schreibe 45 Jahre nach ihrer Gründung – mit der "End of the Road"-Tour ihre finale Live-Rundreise angekündigt. Rechtzeitig bevor die heißeste Band des Planeten ab Mai auch auf europäischen Bühnen ein Hitfeuerwerk sondergleichen starten wird, widmen wir ihr die 25. Ausgabe unserer SLAM Sonderheftreihe ROCK CLASSICS.


Alte und neue Fans sind herzlich dazu eingeladen, mit uns in das faszinierende Rock'n'Roll-Universum einzutauchen, das Gene Simmons und Paul Stanley seit 1973 mit Ace Frehley, Peter Criss und vielen anderen Mitstreitern geschaffen haben. Neben exklusiven Interviews werden sowohl die maßgeblichen Personen hinter dem Phänomen als auch alle Studioalben vorgestellt und natürlich auch Streifzüge durch die schier endlosen Weiten des Merchandising unternommen, das KISS wie keine andere Band perfektioniert hat. Auf 100 Seiten unter anderem alle Biografien, alle Alben, Bücher, Filme, Sammlerstücke und Verlosungen!



Ab 16.03.2019 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter