SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #117 mit Interviews und Storys zu MANIC STREET PREACHERS +++ FATE GEAR +++ DESCENDENTS +++ SPIRITBOX +++ QUICKSAND +++ AGRYPNIE +++ CUESTACK +++ PORTRAIT +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

PHIL COLLINS am 02.06.2019 in Wien

"Selling Vienna By The Pound": Der einzig wahre PHIL COLLINS spielt am 02.06.2019 im Rahmen seiner "Still Not Dead Yet Live!"-Tour auch im Wiener Ernst Happel Stadion eine Show, deren Besuch wir allerwärmstens empfehlen.

(C) Barracuda Music / PHIL COLLINS Not Dead Yet Tour 2019 Wien Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Freude war groß, als PHIL COLLINS anno 2015 anlässlich der Wiederveröffentlichung seiner acht Soloalben die offizielle Rückkehr ins Rampenlicht verlautbarte und 2017 wieder die Bühne betrat.


Die nach seiner gleichnamigen Autobiografie "Not Dead Yet" benannten Shows an jeweils mehreren Abenden in London, Köln und Paris wurden von den Fans regelrecht gestürmt, sodass eine ausgiebigere Tour nahezu unausweichlich wurde.


Diese läuft nun bereits seit Ende 2017 und wird PHIL COLLINS in Kürze auch nach Wien führen – übrigens nur wenige Wochen nachdem mit STEVE HACKETT hier ein weiteres Mitglied der ungeheuer einflussreichen GENESIS gastiert hat, denen er bekanntlich als Drummer und nach dem Ausstieg von PETER GABRIEL auch am Mikrofon vorstand.


Und es kommt noch besser: Als Special Guest gibt sich im Rahmen seiner Formation MIKE + THE MECHANICS mit MIKE RUTHERFORD am 02.06.2019 auch ein weiterer ehemaliger GENESIS-Kollege die Ehre im Wiener Ernst Happel Stadion. So viel musikhistorische Relevanz in kompakter Form an einem Ort wird es so schnell nicht mehr geben, daher ran an die Tickets!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 117 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #117
  Ab 18.08.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Rock Classics
Facebook Twitter