SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

PHIL COLLINS am 02.06.2019 in Wien

"Selling Vienna By The Pound": Der einzig wahre PHIL COLLINS spielt am 02.06.2019 im Rahmen seiner "Still Not Dead Yet Live!"-Tour auch im Wiener Ernst Happel Stadion eine Show, deren Besuch wir allerwärmstens empfehlen.

(C) Barracuda Music / PHIL COLLINS Not Dead Yet Tour 2019 Wien Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Freude war groß, als PHIL COLLINS anno 2015 anlässlich der Wiederveröffentlichung seiner acht Soloalben die offizielle Rückkehr ins Rampenlicht verlautbarte und 2017 wieder die Bühne betrat.


Die nach seiner gleichnamigen Autobiografie "Not Dead Yet" benannten Shows an jeweils mehreren Abenden in London, Köln und Paris wurden von den Fans regelrecht gestürmt, sodass eine ausgiebigere Tour nahezu unausweichlich wurde.


Diese läuft nun bereits seit Ende 2017 und wird PHIL COLLINS in Kürze auch nach Wien führen – übrigens nur wenige Wochen nachdem mit STEVE HACKETT hier ein weiteres Mitglied der ungeheuer einflussreichen GENESIS gastiert hat, denen er bekanntlich als Drummer und nach dem Ausstieg von PETER GABRIEL auch am Mikrofon vorstand.


Und es kommt noch besser: Als Special Guest gibt sich im Rahmen seiner Formation MIKE + THE MECHANICS mit MIKE RUTHERFORD am 02.06.2019 auch ein weiterer ehemaliger GENESIS-Kollege die Ehre im Wiener Ernst Happel Stadion. So viel musikhistorische Relevanz in kompakter Form an einem Ort wird es so schnell nicht mehr geben, daher ran an die Tickets!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter