SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

PHIL COLLINS am 02.06.2019 in Wien

"Selling Vienna By The Pound": Der einzig wahre PHIL COLLINS spielt am 02.06.2019 im Rahmen seiner "Still Not Dead Yet Live!"-Tour auch im Wiener Ernst Happel Stadion eine Show, deren Besuch wir allerwärmstens empfehlen.

(C) Barracuda Music / PHIL COLLINS Not Dead Yet Tour 2019 Wien Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Freude war groß, als PHIL COLLINS anno 2015 anlässlich der Wiederveröffentlichung seiner acht Soloalben die offizielle Rückkehr ins Rampenlicht verlautbarte und 2017 wieder die Bühne betrat.


Die nach seiner gleichnamigen Autobiografie "Not Dead Yet" benannten Shows an jeweils mehreren Abenden in London, Köln und Paris wurden von den Fans regelrecht gestürmt, sodass eine ausgiebigere Tour nahezu unausweichlich wurde.


Diese läuft nun bereits seit Ende 2017 und wird PHIL COLLINS in Kürze auch nach Wien führen – übrigens nur wenige Wochen nachdem mit STEVE HACKETT hier ein weiteres Mitglied der ungeheuer einflussreichen GENESIS gastiert hat, denen er bekanntlich als Drummer und nach dem Ausstieg von PETER GABRIEL auch am Mikrofon vorstand.


Und es kommt noch besser: Als Special Guest gibt sich im Rahmen seiner Formation MIKE + THE MECHANICS mit MIKE RUTHERFORD am 02.06.2019 auch ein weiterer ehemaliger GENESIS-Kollege die Ehre im Wiener Ernst Happel Stadion. So viel musikhistorische Relevanz in kompakter Form an einem Ort wird es so schnell nicht mehr geben, daher ran an die Tickets!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 134 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #134
  Ab 21.06.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Von 08.-11.08.2024 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder hoch her bei der neuesten Runde des viertägigen Open Airs mit Highlights, soweit das Auge (und Ohr) reicht – präsentiert von SLAM!
Anlässlich des fünften Geburtstags des Sad Summer Festivals haben sich erneut zahlreiche namenhafte Bands der Pop-Punk-Szene zusammengetan, um Genrefreaks auf einer 17 Städte umfassenden Tournee quer durch die USA den Sommer ihres Lebens zu bereiten.
Wenn es von 07.-11.08.2024 wieder lautstark zur Sache geht, feiert die Institution in Eschwege gleichzeitig ihr 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass erscheint ein ganz besonderer musikalischer Querschnitt durch die Geschichte des Open Flair Festivals.
Auch in diesem Jahr werden wieder tausende Musikbegeisterte den Weg nach Münster finden, wo von 28.-29.06.2024 eines der wohl beliebtesten Rock- und Metalfestivals Deutschlands stattfindet.
Rock Classics
Facebook Twitter