SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Punk Rock Holiday kündigt erste Bands an

Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.

(C) Punk Rock Holiday / Punk Rock Holiday 2020 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMan schrieb das ansonsten schon längst in den dichten Schleiern der Geschichte versunkene Jahr 2011, als sich ein neuer Player anschickte, die europäische Festivallandkarte aufzumischen und sich einen Platz in den Herzen des nach Punk und Hardcore in diversesten Spielarten dürstenden Volkes zu sichern.


Sowohl die Qualität der von den Veranstaltern ins slowenische Tolmin gelockten Bands als auch die idyllische Naturkulisse und nicht zuletzt die familiäre Atmosphäre dank limitierter Ticketanzahl haben es dem Punk Rock Holiday leicht gemacht, diese hehren Ziele flugs zu erreichen.


Folgerichtig steht im kommenden Jahr die zehnte Runde auf dem Programm, die von 10.-14.08.2020 stattfindet und möglicherweise die letzte sein wird – zumindest an der bekannten Stelle, denn leider soll die Trasse einer geplanten Umgehungsstraße direkt durch das Festival- und Campinggelände verlaufen.


Zwar ist hier noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber ein umso bedeutenderes Argument gegeben für alle, die dem Zauber und dem Charme des Punk Rock Holiday wieder oder erneut erliegen wollen und sich noch keine Karten gesichert haben. Von denen gibt es nur nur 300 Restkarten hier, danach können noch welche über die Bands, die auf der Beach Stage spielen, ergattert werden.


Mittlerweile stehen auch schon die ersten Namen für das Line-up fest: Mit dabei sind unter anderem FLOGGING MOLLY, REFUSED, ANTI-FLAG, THE BOUNCING SOULS, MAD CADDIES, H20, STRIKE ANYWHERE, THE FLATLINERS, AUTHORITY ZERO, MOSCOW DEATH BRIGADE, BELVEDERE, CHASER, A PART OF US, ABRASKAKADABRA, BIKE AGE, CAPTAIN ASSHOLE, CHUMP, COOKIE BREAK, DISTRAL, DOWZER, EAT DEFEAT, FAINTEST IDEA, FEED THE CAT, FLUFFY MACHINE, HELL & BACK, HERE FOR A REASON, NOFNOG, P.O. BOX und PADME.



Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Rock Classics
Facebook Twitter