SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: HGICH.T

Wer vom süßen Live-Nektar der Hanseaten kosten will, hat jetzt die Chance bei einer der anstehenden Konzerte zum neuen Werk "Jeder Ist eine Schmetterlingin" die Fühler auszustrecken – blüten- und astrein präsentiert von SLAM!

(C) Tapete Records / HGICH.T: Jeder Ist Eine Schmetterlingin / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWas THE BEATLES können, können HGICH.T schon lange. Und so wie die Liverpooler einst in Indien Erkenntnis erlangten und diese anschließend in musikalische Meisterwerke von Ewigkeitswert einfließen ließen, gingen auch die Hamburger dort in Klausur und sind kürzlich mit gewohnt transzendentalen und die Synapsen knackenden Hits zurückgekehrt.


Das gewohnt flotte Resultat, das "Mein Hobby: Arschloch" (2010), "Lecko Grande" (2012), "Megabobo" (2014) und "Therapie Wirkt" (2017) nachfolgt, ist rechtzeitig zum zehnjährigen Jubiläum bei Tapete Records erschienen und hört auf den wunderschönen Namen "Jeder Ist Eine Schmetterlingin".


Alle Raupen und Raupinnen sind herzlichst eingeladen, die Verpuppung und Verwandlung in einen prächtigen Falter live on stage und dezibelstark unterlegt auf der aktuellen Tour hautnah zu erleben, ganz und gar nicht flatterhaft präsentiert von SLAM.


Hier die Dates:

04.10. A-Linz - Stadtwerkstatt
05.10. A-Wien - Simm City
18.10. D-Bremen - Tower
19.10. D-Kiel - Pumpe
01.11. D-Münster - Sputnikhalle
02.11. D-Stuttgart - clubCANN
15.11. D-Köln - Club Volta
16.11. D-Frankfurt - Das Bett
29.11. D-Dortmund - JunkYard
30.11. D-Nürnberg - Hirsch
13.12. D-Hamburg - Uebel & Gefährlich
14.12. D-Hannover - Indiego Glocksee
27.12. D-Leipzig - Conne Island
28.12. D-Berlin - Astra Kulturhaus


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter