SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Hütte Rockt Festival

Von 09.-10.08.2019 stehen die Zeichen in Georgsmarienhütte wieder auf Party, wenn das Hütte Rockt Festival in seine neueste Runde geht – mit der Glückszahl 13 und präsentiert von SLAM!

(C) Hütte Rockt Festival / Hütte Rockt Festival 2019 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIm Südwesten des Landkreises Osnabrück in Niedersachsen befindet sich die Stadt Georgsmarienhütte, deren Geschichte Mitte des 19. Jahrhunderts als Arbeitskolonie eines nahegelgenen Hüttenwerks ihren Anfang nahm, worauf natürlich auch ihr Name unverkennbar hindeutet.


Die Zeiten, in denen Roheisen und Stahl aus Eisenerz gewonnen wurden, liegen mittlerweise schon etwas länger zurück, geschmiedet wird aber immer noch – nämlich alljährlich im August ein Live-Package für den gepflegten Musikgenuss unter freiem Himmel.


Gemeint ist natürlich das Hütte Rockt Festival, das zunächst immer gegen Ende des besagten Monats stattfand und schließlich etwas früher, jedoch trotzdem immer wieder mit dem Wettergott haderte. Jetzt wird das zweitägige Open Air, das diesmal von 09.-10.08.2019 stattfindet, nochmals etwas vorverlegt, in der Hoffnung, dass die 13. Runde in der Hinsicht Glück bringt.


Bezgüglich der angekündigten Acts gibt es zumindest keinen Grund zur Besorgnis, denn die bürgen wie gewohnt für höchste Qualität quer durch die vertretenen Genres. Wer sie sich live und direkt genehmigen will, kann dies übrigens erstmals nicht nur mit den üblichen Tages- und Kombitickets tun, sondern auch mit einer streng limitierten Zahl an VIP-Tagestickets.


Die Gehörgänge verwöhnen werden diesmal MUFF POTTER, SKINDRED, WINGENFELDER, BEYOND THE BLACK, SWISS UND DIE ANDERN, JOSH., MONSTERS OF LIEDERMACHING, MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN, ZE GRAN ZEFT, FLOOOT, HI! SPENCER, CITY KIDS FEEL THE BEAT, WECKÖRHEAD, ATOMIC PEAT, BASEMENT APES, BLOOD RED MAMMOTH, CAPTAIN TRIPS, DEVILS BALLS, THE EMPTY COURT, ÉCRU, KLABUSTERBERND, LIZARDMEN, SPIN MY FATE, THE TRAVELLING STONE und PRIVACY.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Hütte Rockt findet ihr auf www.huette-rockt.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter