SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Jera On Air

Der frühe Vogel fängt den Wurm, und in dieser Hinsicht sind die Veranstalter des von SLAM präsentierten Open Airs in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 besonders früh aufgestanden, denn der nächste Schwung an Bands steht schon fest.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2020 Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNur einen Katzensprung von der niederländischen-deutschen Grenze entfernt und in der schönen Provinz Limburg beheimatet ist das Jera On Air, dass es aus fast schon mysteriösen Gründen stets fertigbringt, Jahr für Jahr ein wirklich edles Line-up zu verpflichten.


Den verschiedenen Spielarten von Punk, Metal und Hardcore zugeneigte Naturen wissen natürlich längst um die Qualität der Extravaganza, aber es kann ja nicht schaden, an dieser Stelle nochmal auf das Killerpaket hinzuweisen, das an drei Tagen und diesmal von 25.-27.06.2020 geboten wird.


Zu den bereits verlautbarten THE OFFSPRING, KILLSWITCH ENGAGE, THY ART IS MURDER, NECK DEEP, OF MICE & MEN, NORTHLANE, SILVERSTEIN, LIONHEART, INCENDIARY, PUP und GET THE SHOT haben sich jetzt neben NOFX als weiterem Headliner außerdem MESHUGGAH, AUGUST BURNS RED, MOTIONLESS IN WHITE, KNOCKED LOOSE, CHELSEA GRIN, BEING AS AN OCEAN, MALEVOLENCE, ROTTING OUT, BELVEDERE, CIGAR und COUNTERPARTS gesellt.
 

Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter