SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Jera On Air

Der frühe Vogel fängt den Wurm, und in dieser Hinsicht sind die Veranstalter des von SLAM präsentierten Open Airs in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 besonders früh aufgestanden, denn der nächste Schwung an Bands steht schon fest.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2020 Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNur einen Katzensprung von der niederländischen-deutschen Grenze entfernt und in der schönen Provinz Limburg beheimatet ist das Jera On Air, dass es aus fast schon mysteriösen Gründen stets fertigbringt, Jahr für Jahr ein wirklich edles Line-up zu verpflichten.


Den verschiedenen Spielarten von Punk, Metal und Hardcore zugeneigte Naturen wissen natürlich längst um die Qualität der Extravaganza, aber es kann ja nicht schaden, an dieser Stelle nochmal auf das Killerpaket hinzuweisen, das an drei Tagen und diesmal von 25.-27.06.2020 geboten wird.


Zu den bereits verlautbarten THE OFFSPRING, KILLSWITCH ENGAGE, THY ART IS MURDER, NECK DEEP, OF MICE & MEN, NORTHLANE, SILVERSTEIN, LIONHEART, INCENDIARY, PUP und GET THE SHOT haben sich jetzt neben NOFX als weiterem Headliner außerdem MESHUGGAH, AUGUST BURNS RED, MOTIONLESS IN WHITE, KNOCKED LOOSE, CHELSEA GRIN, BEING AS AN OCEAN, MALEVOLENCE, ROTTING OUT, BELVEDERE, CIGAR und COUNTERPARTS gesellt.
 

Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter