SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Das Punk-Hochfest in Tolmin feiert mit seiner zehnten Auflage von 11.-14.08.2020 großes Jubiläum. Wer dabei sein will, sollte wie immer schnell sein, denn ab sofort läuft der Vorverkauf für das zehnte Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!

(C) Punk Rock Holiday / Punk Rock Holiday 2020 Presale Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKinder, wie die Zeit vergeht! Es scheint irgendwie noch gar nicht so lange her, dass im slowenischen Tolmin in äußerst idyllischer Lage an zwei Gebirgsflüssen ein Open Air aus dem Boden gestampft wurde und sich binnen kürzester Zeit beim von nah und fern angereisten Publikum als eines der beliebtesten und perfekt organisiertesten etablieren konnte, ganz abgesehen vom stets hochqualitativen und schier unübersichtlichen Line-up.


Das war 2011, folgerichtig steht von 11.-14.08.2020 nach Adam Riese die zehnte Auflage auf dem Programm, die zu besonderer Zelebration geradezu verpflichtet. Sowohl eingeweihte Besucherinnen und Besucher als auch jene, die mangels Eintrittskarte nicht dabei waren, wissen natürlich um das kurze Zeitfenster, in dem man das Ticket ins musikalische Paradies lösen kann, ganz nach dem guten alten Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


Für den Vorverkauf, der diesmal am 05.09.2019 um 12 Uhr startet, kommt diesmal ein anderer Shop zum Einsatz, außerdem wurde ein Warteschlangensystem für die Reihung der Ticketbestellungen eingerichtet, um Serverprobleme zu vermeiden. Zuerst gehen 1500 Early Bird Tickets in den Verkauf, gefolgt von 2000 Presale-Tickets und zeitnah zum Festival 500 Tickets, die als Hard Copies exklusiv über die für die Beach Stage auserwählten Bands zu haben sind.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 08.-11.08.2024 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder hoch her bei der neuesten Runde des viertägigen Open Airs mit Highlights, soweit das Auge (und Ohr) reicht – präsentiert von SLAM!
Anlässlich des fünften Geburtstags des Sad Summer Festivals haben sich erneut zahlreiche namenhafte Bands der Pop-Punk-Szene zusammengetan, um Genrefreaks auf einer 17 Städte umfassenden Tournee quer durch die USA den Sommer ihres Lebens zu bereiten.
Wenn es von 07.-11.08.2024 wieder lautstark zur Sache geht, feiert die Institution in Eschwege gleichzeitig ihr 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass erscheint ein ganz besonderer musikalischer Querschnitt durch die Geschichte des Open Flair Festivals.
Auch in diesem Jahr werden wieder tausende Musikbegeisterte den Weg nach Münster finden, wo von 28.-29.06.2024 eines der wohl beliebtesten Rock- und Metalfestivals Deutschlands stattfindet.
Zum zehnjährigen Jubiläum des Hits, der sie schlagartig bekannt machte und ihren Karriereturbo zündete, lassen es Christopher Seiler und Bernhard Speer am 19.07.2025 mit den Fans und hochkarätigem Support ordentlich krachen.
Von 25.-26.05.2024 gibt es in Wien für alle großen und kleinen Fans der Neunten Kunst wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und natürlich auch zu kaufen. Das zweitägige Comic-Fest wartet nicht nur mit zahlreichen Gästen auf, sondern diesmal auch mit noch mehr Ausstellungsfläche.
Rock Classics
Facebook Twitter