SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: STRIKE ANYWHERE

Sommer, Sonne, Hardcore Punk! Diese knackige Formel wird Ende Juli und Anfang August 2020 in unseren Gefilden in die Tat umgesetzt, wenn die Mannen um Thomas Barnett auf Tour vorbeischauen – präsentiert von SLAM!

(C) Destiny Tourbooking / STRIKE ANYWHERE Tourpromo 2020 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken20 Jahre sind im Allgemeinen eine lange Zeit und erst recht im schnelllebigen und von allerlei mehr oder weniger relevanten (oder sinnvollen) Strömungen und Entwicklungen geprägten Musikbiz. In dieser Zeit gründen sich Bands, lösen sich zwischendurch auf und raufen sich allenthalben wieder zusammen.


Die aus Richmond, Virginia stammenden STRIKE ANYWHERE, 1999 nach dem Aus von Frontman Thomas Barnetts Formation INQUISITION ins Leben gerufen, haben hingegen durchgehalten, sich dabei den Allerwertesten abgetourt, Releases mit wichtiger politischer Message rausgehauen und sind abgesehen von einem einzigen Besetzungswechsel noch mit vier Fünftel des ursprünglichen Line-ups am Start.


Noch rechtzeitig bevor das diesjährige Jubiläumsjahr zu Ende geht, haben die Herren Hardcore Punks die Dates für ihre sommerliche Europa-Tour 2020 bekanntgegeben, die von SLAM präsentiert wird und auch mit feinen Supports und Gästen aufwarten kann.


Hier die Übersicht über die Dates, wobei noch weitere folgenden werden:

30.07.-01.08.2020 E-Gijón - Tsunami Xixón
03.08.2020 CH-Freiburg - Le Nouveau Monde **
05.08.2020 DE-Berlin - SO36*
06.08.2020 DE-Hamburg - Uebel & Gefährlich*
07.08.2020 DE-Köln - Helios 37*
08.08.2020 BE-Duffel - Brakrock Ecofest
12.08.2020 SLO-Tolmin - Punk Rock Holiday
14.08.2020 UK-London - New Cross Inn***
15.08.2020 UK-Manchester - Rebellion***

* mit Secret Main Support & MINIPAX
** mit THE FLATLINERS
*** mit MISFORTUNE COOKIE, FAIR DO`S & EAT DIRT


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter