SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Taubertal Festival

Rothenburg ob der Tauber wird von den vielen Besuchern das ganze Jahr über geschätzt. Und von 08.-11.08.2019 natürlich wieder besonders von den musikhungrigen, denn dann steht das alljährliche Open Air im "Tal" ein weiteres Mal an – präsentiert von SLAM!

(C) Taubertal Festival / Taubertal Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Burg Rothenburg ob der Tauber, welcher der gleichnamige Ort in Mittelfranken seinen Namen verdankt, wurde um 970 herum errichtet und ist nur einer von vielen touristischen Anziehungspunkten.


Jedes Jahr strömen Tausende Besucher in die im Landkreis Ansbach gelegene Kleinstadt und genießen nicht nur wegen der mittelalterischen Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Museen und der Lage an der Romantischen Straße eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.


Längst ist Rothenburg überregional aber auch für das alljährlich hier stattfindende Open Air bekannt, das diesen August zweifellos seine Qualität bestätigen und ein weiteres Mal ausverkauft sein wird.


Von 08.-11.08.2019 stehen das "Tal" und die Eiswiese als bewährte Location für das Taubertal Festival nämlich wieder auf der Reiseroute einer wahren Armada an dezibelstarken Stimmungsgaranten, die das von nah und fern angereiste Publikum in Bewegung versetzen.


Zu sehen und zu hören gibt es diesmal unter anderem DIe FANTASTISCHEN VIER, THE OFFSPRING, GOOD CHARLOTTE, BULLET FOR MY VALENTINE, BOSSE, VON WEGEN LISBETH, NOTHING BUT THIEVES, ESKIMO CALLBOY, DONOTS, OK KID, MOOP MAMA, TRETTMANN, ZEBRAHEAD, FRITTENBUDE, FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES, RUSSKAJA, YUNGBLUD, MEGALOH, SHAME, BARNS COURTNEY, MILLIARDEN und THE SLOW READERS CLUB.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Taubertal Festival findet ihr auf www.taubertal-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter