SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #114 mit Interviews und Storys zu HARAKIRI FOR THE SKY +++ ARCHITECTS +++ NOFX +++ YOU ME AT SIX +++ EISBRECHER +++ SLOPE +++ THE PRETTY RECKLESS +++ EPICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 6 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: THE WILD!

Im Juni kommen die vier Herren aus dem Land des Ahornblatts mit ordentlich Rock'n'Roll im Gepäck auf Tour nach Europa – präseniert von SLAM!

(C) Seaside Touring / THE WILD Tourposter 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer einen flotten Rock'n'Roll-Soundtrack für die nächste Party und/oder Motorradausfahrt braucht, ist bei Dylan Villain und seinen Kollegen von THE WILD! genau an der richtigen Adresse (und als Fan AC/DC übrigens noch richtiger).


Entsprechendes Audio-Beweismaterial für die feine und von Blues und Punk beeinflusste Mischung, welche das Quartett aus dem kanadischen Vancouver zum Besten gibt, liefert das im Februar 2017 via Steamhammer veröffentlichte Album "Wild At Heart", das auch bei uns auf offene Ohren stieß (siehe Review in SLAM #90).


Im Juni ist die Band auf von SLAM präsentierter Tour in unseren Breiten:
 
06.06. SWE-Sölvesborg - Sweden Rock Festival
07.06. D-Gifhorn - Unser Aller Festival
08.06. D-Köln - Blue Shell
09.06. NL-Tilburg - Little Devil
11.06. BE-Diest - Moonlight Music Hall
12.06. BE-Lens - Titans Club
13.06. D-Mannheim - 7er Club
14.06. D-Lingen - Alter Schlachthof
15.06. D-Husum - Speicher
16.06. D-Hamburg - Monkeys Music Club


Vorgeschmack gefällig? Kein Problem, hier das Video zu "Livin' Free":
 
 

 
 
************************************************************************
 
Slam114 Cover U1 web kleinJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #114
  Plus CD! Ab 17.02.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
"Soits leben!"

Exklusive Interviews, sensationelles Fotomaterial, Hintergründe, die Alben, plus 2 Poster!
Rock Classics
Facebook Twitter