SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: THE WILD!

Im Juni kommen die vier Herren aus dem Land des Ahornblatts mit ordentlich Rock'n'Roll im Gepäck auf Tour nach Europa – präseniert von SLAM!

(C) Seaside Touring / THE WILD Tourposter 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer einen flotten Rock'n'Roll-Soundtrack für die nächste Party und/oder Motorradausfahrt braucht, ist bei Dylan Villain und seinen Kollegen von THE WILD! genau an der richtigen Adresse (und als Fan AC/DC übrigens noch richtiger).


Entsprechendes Audio-Beweismaterial für die feine und von Blues und Punk beeinflusste Mischung, welche das Quartett aus dem kanadischen Vancouver zum Besten gibt, liefert das im Februar 2017 via Steamhammer veröffentlichte Album "Wild At Heart", das auch bei uns auf offene Ohren stieß (siehe Review in SLAM #90).


Im Juni ist die Band auf von SLAM präsentierter Tour in unseren Breiten:
 
06.06. SWE-Sölvesborg - Sweden Rock Festival
07.06. D-Gifhorn - Unser Aller Festival
08.06. D-Köln - Blue Shell
09.06. NL-Tilburg - Little Devil
11.06. BE-Diest - Moonlight Music Hall
12.06. BE-Lens - Titans Club
13.06. D-Mannheim - 7er Club
14.06. D-Lingen - Alter Schlachthof
15.06. D-Husum - Speicher
16.06. D-Hamburg - Monkeys Music Club


Vorgeschmack gefällig? Kein Problem, hier das Video zu "Livin' Free":
 
 

 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter