SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: THE WILD!

Im Juni kommen die vier Herren aus dem Land des Ahornblatts mit ordentlich Rock'n'Roll im Gepäck auf Tour nach Europa – präseniert von SLAM!

(C) Seaside Touring / THE WILD Tourposter 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer einen flotten Rock'n'Roll-Soundtrack für die nächste Party und/oder Motorradausfahrt braucht, ist bei Dylan Villain und seinen Kollegen von THE WILD! genau an der richtigen Adresse (und als Fan AC/DC übrigens noch richtiger).


Entsprechendes Audio-Beweismaterial für die feine und von Blues und Punk beeinflusste Mischung, welche das Quartett aus dem kanadischen Vancouver zum Besten gibt, liefert das im Februar 2017 via Steamhammer veröffentlichte Album "Wild At Heart", das auch bei uns auf offene Ohren stieß (siehe Review in SLAM #90).


Im Juni ist die Band auf von SLAM präsentierter Tour in unseren Breiten:
 
06.06. SWE-Sölvesborg - Sweden Rock Festival
07.06. D-Gifhorn - Unser Aller Festival
08.06. D-Köln - Blue Shell
09.06. NL-Tilburg - Little Devil
11.06. BE-Diest - Moonlight Music Hall
12.06. BE-Lens - Titans Club
13.06. D-Mannheim - 7er Club
14.06. D-Lingen - Alter Schlachthof
15.06. D-Husum - Speicher
16.06. D-Hamburg - Monkeys Music Club


Vorgeschmack gefällig? Kein Problem, hier das Video zu "Livin' Free":
 
 

 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter