SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLIPKNOT - Das Sonderheft: Ab 24.07.2019 im Handel!

SLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.


(c) SLAM / RC26_Slipknot_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Seit fast einem Vierteljahrhundert prägen die Musiker aus Iowa das Metalgenre, nicht nur durch ihre musikalische, sondern auch durch die theatralische Bühnenperformance. Die Masken als Markenzeichen sind ebenso unverwechselbar wie der aggressive Sound von SLIPKNOT, mit dem die Band als Headliner seit vielen Jahren die größten Festivalbühnen bespielt. Mit "We Are Not Your Kind" erscheint das sechste Album der Band und wird die beeindruckende Erfolgsserie fortsetzen.

Darum widmen wir uns nun in der mittlerweile 26. Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS diesen kontroversen Chartstürmern, die auf so vielen Ebenen unverwechselbar bleiben werden. Die Bandgeschichte mit ihren Höhepunkten und tragischen Momenten wird das Herzstück dieser Sammleredition sein – abgerundet durch Porträts der Mitglieder und deren Nebenprojekten sowie einer ausführlichen Diskografie, Büchern, Filmen, Memorabilia und Verlosungen auf 100 Seiten.


Ab 24.07.2019 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Von 08.-11.08.2024 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder hoch her bei der neuesten Runde des viertägigen Open Airs mit Highlights, soweit das Auge (und Ohr) reicht – präsentiert von SLAM!
Anlässlich des fünften Geburtstags des Sad Summer Festivals haben sich erneut zahlreiche namenhafte Bands der Pop-Punk-Szene zusammengetan, um Genrefreaks auf einer 17 Städte umfassenden Tournee quer durch die USA den Sommer ihres Lebens zu bereiten.
Wenn es von 07.-11.08.2024 wieder lautstark zur Sache geht, feiert die Institution in Eschwege gleichzeitig ihr 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass erscheint ein ganz besonderer musikalischer Querschnitt durch die Geschichte des Open Flair Festivals.
Auch in diesem Jahr werden wieder tausende Musikbegeisterte den Weg nach Münster finden, wo von 28.-29.06.2024 eines der wohl beliebtesten Rock- und Metalfestivals Deutschlands stattfindet.
Rock Classics
Facebook Twitter