SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLIPKNOT - Das Sonderheft: Ab 24.07.2019 im Handel!

SLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.


(c) SLAM / RC26_Slipknot_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Seit fast einem Vierteljahrhundert prägen die Musiker aus Iowa das Metalgenre, nicht nur durch ihre musikalische, sondern auch durch die theatralische Bühnenperformance. Die Masken als Markenzeichen sind ebenso unverwechselbar wie der aggressive Sound von SLIPKNOT, mit dem die Band als Headliner seit vielen Jahren die größten Festivalbühnen bespielt. Mit "We Are Not Your Kind" erscheint das sechste Album der Band und wird die beeindruckende Erfolgsserie fortsetzen.

Darum widmen wir uns nun in der mittlerweile 26. Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS diesen kontroversen Chartstürmern, die auf so vielen Ebenen unverwechselbar bleiben werden. Die Bandgeschichte mit ihren Höhepunkten und tragischen Momenten wird das Herzstück dieser Sammleredition sein – abgerundet durch Porträts der Mitglieder und deren Nebenprojekten sowie einer ausführlichen Diskografie, Büchern, Filmen, Memorabilia und Verlosungen auf 100 Seiten.


Ab 24.07.2019 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+