SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLIPKNOT - Das Sonderheft: Ab 24.07.2019 im Handel!

SLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.


(c) SLAM / RC26_Slipknot_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Seit fast einem Vierteljahrhundert prägen die Musiker aus Iowa das Metalgenre, nicht nur durch ihre musikalische, sondern auch durch die theatralische Bühnenperformance. Die Masken als Markenzeichen sind ebenso unverwechselbar wie der aggressive Sound von SLIPKNOT, mit dem die Band als Headliner seit vielen Jahren die größten Festivalbühnen bespielt. Mit "We Are Not Your Kind" erscheint das sechste Album der Band und wird die beeindruckende Erfolgsserie fortsetzen.

Darum widmen wir uns nun in der mittlerweile 26. Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS diesen kontroversen Chartstürmern, die auf so vielen Ebenen unverwechselbar bleiben werden. Die Bandgeschichte mit ihren Höhepunkten und tragischen Momenten wird das Herzstück dieser Sammleredition sein – abgerundet durch Porträts der Mitglieder und deren Nebenprojekten sowie einer ausführlichen Diskografie, Büchern, Filmen, Memorabilia und Verlosungen auf 100 Seiten.


Ab 24.07.2019 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter