SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE DOORS - Das Sonderheft: Ab 18.10.2019 im Handel!

THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.

(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_grossTHE DOORS – Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Nicht nur dass Jim Morrison 2019 seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte – auch der Release des legendären Albums "The Soft Parade" von THE DOORS jährt sich nun zum 50. Mal. Veröffentlicht wurde es 1969 – das Jahr des Umbruchs, von Woodstock und der Höhepunkt einer gesellschaftlichen Revolutionsbewegung. Wir wollen das zum Anlass nehmen, um die 27. Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS der Band zu widmen, die wie kaum eine andere die 1960er Jahre musikalisch repräsentiert hat – im Zentrum ihres kurzen Bestehens die Kultfigur Jim Morrison. Wir präsentieren unter anderem zahlreiche Interviews seiner Bandkollegen, die vollständige Diskografie und setzen uns auch mit Filmen, Büchern und Memorabilia über und mit THE DOORS auseinander.

COME ON BABY, LIGHT MY FIRE!

100 Seiten u.a. mit

• exklusiven Interviews
• sensationellem Fotomaterial
• allen Alben
• Büchern und Filmen
• Memorabilia
• Verlosungen

www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 18.10. im Zeitschriftenhandel erhältlich oder direkt hier bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter