SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE DOORS - Das Sonderheft: Ab 18.10.2019 im Handel!

THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.

(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_grossTHE DOORS – Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Nicht nur dass Jim Morrison 2019 seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte – auch der Release des legendären Albums "The Soft Parade" von THE DOORS jährt sich nun zum 50. Mal. Veröffentlicht wurde es 1969 – das Jahr des Umbruchs, von Woodstock und der Höhepunkt einer gesellschaftlichen Revolutionsbewegung. Wir wollen das zum Anlass nehmen, um die 27. Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS der Band zu widmen, die wie kaum eine andere die 1960er Jahre musikalisch repräsentiert hat – im Zentrum ihres kurzen Bestehens die Kultfigur Jim Morrison. Wir präsentieren unter anderem zahlreiche Interviews seiner Bandkollegen, die vollständige Diskografie und setzen uns auch mit Filmen, Büchern und Memorabilia über und mit THE DOORS auseinander.

COME ON BABY, LIGHT MY FIRE!

100 Seiten u.a. mit

• exklusiven Interviews
• sensationellem Fotomaterial
• allen Alben
• Büchern und Filmen
• Memorabilia
• Verlosungen

www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 18.10. im Zeitschriftenhandel erhältlich oder direkt hier bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Rock Classics
Facebook Twitter