SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Baden in Blut erstmals an zwei Tagen

Die 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.

(C) Baden in Blut / Baden in Blut Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas Wortspiel im Namen des in der südbadischen Stadt Weil am Rhein im Dreiländereck Deutschland – Schweiz – Frankreich stattfindenden Festivals mag in den Ohren unbedarfter Naturen etwas martialisch klingen, das Team dahinter ist hingegen supernett und äußerst engagiert, stemmt es doch alles komplett ehrenamtlich ganz im Sinne des Mottos "Von Fans für Fans".


Rund 100 freiwillige Helfer sind wieder unermüdlich im Einsatz, um auch das anstehende Baden in Blut in familiärer Atmosphäre abseits von Massenaufläufen, mit jeder Menge Szenegrößen on stage sowie kühlem Bier und unter freiem Himmel wieder zum Hochfest für Connaisseure harter Klänge werden zu lassen.


Für die nunmehr 15. Runde gibt es eine besondere Neuigkeit zu vermelden, denn erstmals ist das Festival nicht mehr eintägig, sondern bekommt mit dem Freitag einen "halben" Warmup-Tag vorangestellt, dem am Samstag wie üblich ein ganzer Tag mit der üblichen Dosis an Acts folgt. Wer noch kein Ticket für die Sause von 19.-20.07.2019 hat, sollte nicht mehr allzu lange mit dessen Erwerb warten, denn das Kontingent ist wie immer begrenzt.


Das Line-up bestreiten diesmal WINTERSUN, SODOM, ALCEST, DECAPITATED, AUDREY HORNE, BURNING WITCHES, PARASITE INC., THE SPIRIT, ABORTED, BÖLZER, ANOMALIE und THRON sowie der Gewinner des Blood Battle.


Alle Infos zum Baden in Blut findet ihr auf www.baden-in-blut.de.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Mit BROILERS, DROPKICK MURPHYS, SAXON, CANNIBAL CORPSE, FAHNENFLUCHT, DINOSAUR JR., EYEHATEGOD, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 13 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
Rock Classics
Facebook Twitter