SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Baden in Blut erstmals an zwei Tagen

Die 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.

(C) Baden in Blut / Baden in Blut Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas Wortspiel im Namen des in der südbadischen Stadt Weil am Rhein im Dreiländereck Deutschland – Schweiz – Frankreich stattfindenden Festivals mag in den Ohren unbedarfter Naturen etwas martialisch klingen, das Team dahinter ist hingegen supernett und äußerst engagiert, stemmt es doch alles komplett ehrenamtlich ganz im Sinne des Mottos "Von Fans für Fans".


Rund 100 freiwillige Helfer sind wieder unermüdlich im Einsatz, um auch das anstehende Baden in Blut in familiärer Atmosphäre abseits von Massenaufläufen, mit jeder Menge Szenegrößen on stage sowie kühlem Bier und unter freiem Himmel wieder zum Hochfest für Connaisseure harter Klänge werden zu lassen.


Für die nunmehr 15. Runde gibt es eine besondere Neuigkeit zu vermelden, denn erstmals ist das Festival nicht mehr eintägig, sondern bekommt mit dem Freitag einen "halben" Warmup-Tag vorangestellt, dem am Samstag wie üblich ein ganzer Tag mit der üblichen Dosis an Acts folgt. Wer noch kein Ticket für die Sause von 19.-20.07.2019 hat, sollte nicht mehr allzu lange mit dessen Erwerb warten, denn das Kontingent ist wie immer begrenzt.


Das Line-up bestreiten diesmal WINTERSUN, SODOM, ALCEST, DECAPITATED, AUDREY HORNE, BURNING WITCHES, PARASITE INC., THE SPIRIT, ABORTED, BÖLZER, ANOMALIE und THRON sowie der Gewinner des Blood Battle.


Alle Infos zum Baden in Blut findet ihr auf www.baden-in-blut.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter