SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BON JOVI am 17.07.2019 in Wien

Im Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.

(C) Norman Jean Roy / BON JOVI / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn der an Glanzlichtern wahrlich nicht armen Historie von BON JOVI markierte die rechtzeitig zum 35-jährigen Jubiläum der Bandgründung erfolgte Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame (samt der 1994 respektive 2013 ausgeschiedenen Originalmitglieder Alec John Such und Richie Sambora) den neuesten Höhepunkt.


Schon im Jahr zuvor starteten die US-Rocker ihre wie gewohnt ebenso umfangreiche wie umsatzstarke Welttournee zum bisher aktuellsten Album "This House Is Not For Sale", die aktuell auch Europa beehrt, bevor es dann gegen Ende des Jahres vermutlich ans Eingemachte bezüglich des angekündigten nächsten Studiowerks geht.


Nachdem sie in Wien zuletzt 2013 auf der Trabrennbahn Krieau gastierten, werden BON JOVI diesmal wieder die Bühne des Ernst-Happel-Stadions entern, die für sie ein bewährtes Terrain darstellt, wurde sie doch in der Vergangenheit mehrmals ausverkauft. Einer frenetisch umjubelten und hitgespickten Show sollte also erneut nichts im Wege stehen!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter