SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

BON JOVI am 17.07.2019 in Wien

Im Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.

(C) Norman Jean Roy / BON JOVI / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn der an Glanzlichtern wahrlich nicht armen Historie von BON JOVI markierte die rechtzeitig zum 35-jährigen Jubiläum der Bandgründung erfolgte Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame (samt der 1994 respektive 2013 ausgeschiedenen Originalmitglieder Alec John Such und Richie Sambora) den neuesten Höhepunkt.


Schon im Jahr zuvor starteten die US-Rocker ihre wie gewohnt ebenso umfangreiche wie umsatzstarke Welttournee zum bisher aktuellsten Album "This House Is Not For Sale", die aktuell auch Europa beehrt, bevor es dann gegen Ende des Jahres vermutlich ans Eingemachte bezüglich des angekündigten nächsten Studiowerks geht.


Nachdem sie in Wien zuletzt 2013 auf der Trabrennbahn Krieau gastierten, werden BON JOVI diesmal wieder die Bühne des Ernst-Happel-Stadions entern, die für sie ein bewährtes Terrain darstellt, wurde sie doch in der Vergangenheit mehrmals ausverkauft. Einer frenetisch umjubelten und hitgespickten Show sollte also erneut nichts im Wege stehen!


 
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam108_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #108
  Plus CD! Ab 19.02.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 17.04.2020 erscheint "The Magnificent You", das Debütalbum der Münchner Punk/Alternative Rocker STAND UP STACY, als Vorgeschmack haben wir das Video zum Track "Tell Me It`s Alright" als exklusive Premiere für euch.
Aus dem im April erscheinenden Debütalbum "Agog" des dänischen Quintetts haben wir als Vorboten das Video zum feinen Track "Low" als exklusive Premiere für euch.
Da die Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitmenschen aktuell oberste Priorität hat, gilt es erst einmal zuhause zu bleiben. Doch das heißt nicht, dass man sich nicht die Zeit in den eigenen vier Wänden mit feiner Lektüre vertreiben kann: SLAM und ROCK CLASSICS – ohne Risiken und Nebenwirkungen sicher per Post!
Die aktuelle Coronovirus-Krise macht auch vor den Tourplänen amerikanischer Singer-Songwriterinnen nicht Halt: Die für Ende März 2020 anberaumten Live-Termine von SAMANTHA FISH in Deutschland verschieben sich auf nächstes Jahr.
Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.
Die ohnehin schon imposante Zahl an angekündigten Acts für das von SLAM präsentierte Festival in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 ist soeben um ein halbes Dutzend weiterer Hochkarätern ergänzt worden.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+