SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Haune-Rock: Bühne frei für Runde drei

Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.

(C) Haune-Rock / Haune-Rock Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken182 ist nicht nur ein Teil des Namens einer bestens bekannten Punkband aus dem sonnigen Kalifornien, sondern auch die aktuelle Einwohnerzahl von Odensachsen, wo das Leben auf eher beschauliche Art seinen Gang geht. Und das wäre wohl auch so geblieben, wenn da nicht jemand gekommen wäre und den Ort, der zur Marktgemeinde Haunetal gehört, zum "Valley of Rock" ausgerufen hätte.


So wie die Premiere im Jahr 2017 ging auch die zweite Auflage 2018 zur Freude von Publikum und Veranstaltern erfolgreich über die Bühne, sodass diesmal dem alten Sprichwort zufolge auch für das Haune-Rock aller guten Dinge drei sein werden.


Wie schon in der Vergangenheit dient dabei der Donnerstag wieder als Schnupperabend, an dem der Eintritt gratis ist und man sich von der Qualität der auch an den beiden Folgetagen gebotenen Acts des Festivals überzeugen kann. "Folgetage" ist auch das passende Stichwort, denn mit dem Datum 11.-13.07.2019 findet das Haune-Rock erstmals dreitägig statt.


Die wie gewohnt hochmotivierte Arbeitsgemeinschaft, die das Open Air auf die Beine stellt, konnte erneut ein schlagkräftiges Line-up an Land ziehen, das sich aus KILLERPILZE, THUNDERMOTHER, EXTRABREIT, MANDOWAR, BÄCKSIDE, RADIO HAVANNA, ENGINE, LANE, ONE STEP CLOSER, ALEX IM WESTERLAND, DIE RAPPELKISTE, MGV 1899 WEHRDA und CHRISTIAN BERGMANN & DIE NORDHESSEN DREI zusammensetzt.


Alle Infos zum Haune-Rock findet ihr auf www.haune-rock.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+