SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Haune-Rock: Bühne frei für Runde drei

Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.

(C) Haune-Rock / Haune-Rock Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken182 ist nicht nur ein Teil des Namens einer bestens bekannten Punkband aus dem sonnigen Kalifornien, sondern auch die aktuelle Einwohnerzahl von Odensachsen, wo das Leben auf eher beschauliche Art seinen Gang geht. Und das wäre wohl auch so geblieben, wenn da nicht jemand gekommen wäre und den Ort, der zur Marktgemeinde Haunetal gehört, zum "Valley of Rock" ausgerufen hätte.


So wie die Premiere im Jahr 2017 ging auch die zweite Auflage 2018 zur Freude von Publikum und Veranstaltern erfolgreich über die Bühne, sodass diesmal dem alten Sprichwort zufolge auch für das Haune-Rock aller guten Dinge drei sein werden.


Wie schon in der Vergangenheit dient dabei der Donnerstag wieder als Schnupperabend, an dem der Eintritt gratis ist und man sich von der Qualität der auch an den beiden Folgetagen gebotenen Acts des Festivals überzeugen kann. "Folgetage" ist auch das passende Stichwort, denn mit dem Datum 11.-13.07.2019 findet das Haune-Rock erstmals dreitägig statt.


Die wie gewohnt hochmotivierte Arbeitsgemeinschaft, die das Open Air auf die Beine stellt, konnte erneut ein schlagkräftiges Line-up an Land ziehen, das sich aus KILLERPILZE, THUNDERMOTHER, EXTRABREIT, MANDOWAR, BÄCKSIDE, RADIO HAVANNA, ENGINE, LANE, ONE STEP CLOSER, ALEX IM WESTERLAND, DIE RAPPELKISTE, MGV 1899 WEHRDA und CHRISTIAN BERGMANN & DIE NORDHESSEN DREI zusammensetzt.


Alle Infos zum Haune-Rock findet ihr auf www.haune-rock.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #27: THE DOORS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Wer sich auf einen Schlag ein Punk-Package par excellence zu Gemüte führen will, kommt auch dieses Jahr nur schwer am von NOFX angeführten Punk In Drublic Music & Beer Festival vorbei, das ab Mitte Mai durch Europa wirbelt und von SLAM freudigst präsentiert wird.
Mit SONS OF APOLLO, MIDNIGHT, TRAIL OF DEAD, KOPFECHO, RAISED FIST, BOHREN & DER CLUB OF GORE und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Im Rahmen ihrer Welttourne zum aktuellen Album "No Control" macht die legendäre US-Rockerin am 26.02.2020 auch Halt in der Wiener Stadthalle.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, und in dieser Hinsicht sind die Veranstalter des von SLAM präsentierten Open Airs in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 besonders früh aufgestanden, denn der nächste Schwung an Bands steht schon fest.
Sommer, Sonne, Hardcore Punk! Diese knackige Formel wird Ende Juli und Anfang August 2020 in unseren Gefilden in die Tat umgesetzt, wenn die Mannen um Thomas Barnett auf Tour vorbeischauen – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+