SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #114 mit Interviews und Storys zu HARAKIRI FOR THE SKY +++ ARCHITECTS +++ NOFX +++ YOU ME AT SIX +++ EISBRECHER +++ SLOPE +++ THE PRETTY RECKLESS +++ EPICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 6 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: Letzter Headliner und weitere Bands stehen fest

Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.

(C) Jera On Air / Jera On Air SLAM 2 Flyer 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn den vergangenen Monaten wurden bereits unzählige Acts angekündigt, die sich bei der anstehenden 27. Auflage des Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn die Gitarren- und Mikronklinke in die Hand geben werden.


Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen und zum Ticketkauf für die alljährliche Extravaganza in Sachen Punk, Hardcore und Metal zu animieren, haben die Veranstalter nun nach ARCHITECTS und SUM 41 auch das Geheimnis um den letzten Headliner gelüftet, bei dem es sich um PARKWAY DRIVE handelt.


Und quasi so ganz nebenbei wurden auch noch weitere Garanten für lautstarke Action verkündet, die von 27.-29.06.2019 dabei sind – darunter prominente Namen wie AGNOSTIC FRONT, COMEBACK KID, BILLYBIO, NO FUN AT ALL, FIRST BLOOD und AMSTERDAM RED LIGHT DISTRICT.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
Slam114 Cover U1 web kleinJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #114
  Plus CD! Ab 17.02.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
"Soits leben!"

Exklusive Interviews, sensationelles Fotomaterial, Hintergründe, die Alben, plus 2 Poster!
Rock Classics
Facebook Twitter