SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: Letzter Headliner und weitere Bands stehen fest

Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.

(C) Jera On Air / Jera On Air SLAM 2 Flyer 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn den vergangenen Monaten wurden bereits unzählige Acts angekündigt, die sich bei der anstehenden 27. Auflage des Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn die Gitarren- und Mikronklinke in die Hand geben werden.


Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen und zum Ticketkauf für die alljährliche Extravaganza in Sachen Punk, Hardcore und Metal zu animieren, haben die Veranstalter nun nach ARCHITECTS und SUM 41 auch das Geheimnis um den letzten Headliner gelüftet, bei dem es sich um PARKWAY DRIVE handelt.


Und quasi so ganz nebenbei wurden auch noch weitere Garanten für lautstarke Action verkündet, die von 27.-29.06.2019 dabei sind – darunter prominente Namen wie AGNOSTIC FRONT, COMEBACK KID, BILLYBIO, NO FUN AT ALL, FIRST BLOOD und AMSTERDAM RED LIGHT DISTRICT.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Sommer neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, aber der Schwall an großartigen Konzerten scheint nicht abzureißen – speziell Metal-Enthusiasten in und um Wien dürfen sich über die düstere Jahreszeit besonders freuen.
Wegen Corona fiel die Wartezeit auf den Wien-Gig der Schotten im Rahmen der aktuellen Tour leider etwas länger aus, aber am 16.09.2022 ist es endlich soweit.
Ein bisschen später als geplant wird der große BILLY IDOL am 26.09.2022 im Gasometer in Wien mit "The Roadside Tour" gastieren und auch Material seiner jüngsten EP vorstellen.
Ein Vierteljahrhundert Bandgeschichte muss ordentlich gefeiert werden: Das haben die Meister des Space Rock kürzlich mit einer limitierten 10" Vinyl getan und machen das demnächst auch live.
Los amoi - Improtage : Lungau22 schließen an die lange Tradition der Improvisierten Musik im österreichischen Mauterndorf an.
Mit SLIPKNOT, CALLEJON, FLOGGING MOLLY, JUDAS PRIEST, THE HU, DROPKICK MURPHYS, PARKWAY DRIVE, AMON AMARTH, THE MARS VOLTA und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter