SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Neuborn Open Air Festival: Tickets werden allmählich knapp

Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.

(C) Neuborn Open Air Festival / Neuborn Open Air Festival 2019 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMan kennt das ja: Zuerst schiebt man den Ticketkauf für ein Konzert oder Festival auf, weil es noch Wochen oder Monate bis dorthin und somit genügend Zeit ist, und dann rollen unvermittelt die Tränen, wenn es plötzlich heißt: "Ausverkauft!"


Das muss natürlich nicht sein, rechtzeitiger Kartenerwerb schont nicht nur die Nerven, sondern auch die Geldbörse – schließlich erhöht das Etikett "Sold out" besonders bei Festivals tendentiell schon mal den Preis, den es für allenfalls noch aufzutreibende Restbestände abseits der offiziellen Vorverkaufsstellen zu berappen gilt.


Als Erinnerung diesbezüglich für alle, die sich noch nicht eingedeckt haben, kommt somit die Info ganz gelegen, die das Neuborn Open Air Festival soeben bekanntgegeben hat: Etwas mehr als einen Monat, bevor mit der neuesten Auflage von 23.-24.08.2019 das 15. Jubiläum ansteht, sind weit früher als in den vergangenen Jahren schon an die 80% der verfügbaren Tickets weg, die wie immer natürlich auch den Eintritt ins örtliche Freibad inkludieren.


Das stets handverlesene Line-up setzt sich diesmal aus HATEBREED, AMORPHIS, BURY TOMORROW, TANKARD, BENEDICTION, JINJER, 1000MODS, ENFORCER, SKULL FIST, ASOMVEL, DAGOBAR, MOTOROWL, THE FEELGOOD MCLOUDS, GODSLAVE und SHAMBALA zusammen.


Alle Infos zum Neuborn Open Air Festival findet ihr auf www.noaf.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter