SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Neuborn Open Air Festival: Tickets werden allmählich knapp

Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.

(C) Neuborn Open Air Festival / Neuborn Open Air Festival 2019 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMan kennt das ja: Zuerst schiebt man den Ticketkauf für ein Konzert oder Festival auf, weil es noch Wochen oder Monate bis dorthin und somit genügend Zeit ist, und dann rollen unvermittelt die Tränen, wenn es plötzlich heißt: "Ausverkauft!"


Das muss natürlich nicht sein, rechtzeitiger Kartenerwerb schont nicht nur die Nerven, sondern auch die Geldbörse – schließlich erhöht das Etikett "Sold out" besonders bei Festivals tendentiell schon mal den Preis, den es für allenfalls noch aufzutreibende Restbestände abseits der offiziellen Vorverkaufsstellen zu berappen gilt.


Als Erinnerung diesbezüglich für alle, die sich noch nicht eingedeckt haben, kommt somit die Info ganz gelegen, die das Neuborn Open Air Festival soeben bekanntgegeben hat: Etwas mehr als einen Monat, bevor mit der neuesten Auflage von 23.-24.08.2019 das 15. Jubiläum ansteht, sind weit früher als in den vergangenen Jahren schon an die 80% der verfügbaren Tickets weg, die wie immer natürlich auch den Eintritt ins örtliche Freibad inkludieren.


Das stets handverlesene Line-up setzt sich diesmal aus HATEBREED, AMORPHIS, BURY TOMORROW, TANKARD, BENEDICTION, JINJER, 1000MODS, ENFORCER, SKULL FIST, ASOMVEL, DAGOBAR, MOTOROWL, THE FEELGOOD MCLOUDS, GODSLAVE und SHAMBALA zusammen.


Alle Infos zum Neuborn Open Air Festival findet ihr auf www.noaf.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Während wir uns auf den hoffentlich klappenden dritten Anlauf für die Jubiläumsrunde des Punk Rock Holiday von 08.-12.08.2022 gedulden müssen, verkürzt das Festivalteam die Wartezeit mit einem tollen Rückblick auf die erste Dekade.
Im 25. Jahr ihres Bestehens melden sich die Cali-Punks mit der EP "III" zurück, die auch als Showcase für das Können des neuen Sängers Adrian Estrella fungiert.
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit JERRY CANTRELL, ALARMSIGNAL, VOLBEAT, BILLY TALENT, SONDASCHULE, ASP, CONVERGE, MAYDAY PARADE, JIM LINDBERG, BLACK VEIL BRIDES und vielen mehr!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter