SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Reload Festival gibt Tagestickets in den Vorverkauf

Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.

(C) Reload Festival / Reload Festival Logo 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFür Freunde von Punk, Metal und Hardcore stellt das im niedersächsischen Sulingen unweit von Bremen beheimatete Reload Festival auch dieses Jahr wieder an drei Tagen eine professionelle Anlaufstelle für ein gepflegtes Verwöhnen der Gehörgänge dar.


Von 22.-24.08.2019 geht es ein weiteres Mal lautstark zur Sache, wobei die Veranstalter auf den vielfachen Wunsch der Musikfans reagiert und nach den Karten für das gesamte Wochenende nun früher als üblich auch Tagestickets in den Verkauf gegeben haben. Somit kommen jene, die an dem einen oder anderen Festivaltag nicht dabei sein können, ebenfalls in den Genuss zahlreicher gewohnt hochkarätiger Acts.


Teil des geballten Live-Packages sind unter anderem SABATON, BULLET FOR MY VALENTINE, AIRBOURNE, HATEBREED, OF MICE AND MEN, CLAWFINGER, LORDI, WHILE SHE SLEEPS, SOILWORK, BURY TOMORROW, AGNOSTIC FRONT, SONDASCHULE, IGNITE, EMIL BULLS, BACKYARD BABIES, WALLS OF JERICHO, NASTY, DOG EAT DOG, MASSENDEFEKT, JINJER, MONSTERS OF LIEDERMACHING, ANY GIVEN DAY, THUNDERMOTHER, EYES SET TO KILL, EVERGREEN TERRACE und EVIL JARED.


Alle Infos zum Reload Festival findet ihr auf www.reload-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter