SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SBÄM: Ausstellung in Berlin

Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.

(C) SBÄM / SBÄM shows shitty stuff Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAllerspätestens mit der Etablierung des SBÄM Fest, das im vergangenen Mai zum dritten Mal im oberösterreichischen Wels stattgefunden hat (und demnächst auch wieder mit einem Herbst-Ableger aufwartet), ist Stefan Beham alias SBÄM in aller Munde.


Der Künstler, der in den vergangenen Jahren unzählige Artworks unter anderem für Größen des Punk und Hardcore wie NOFX, NO FUN AT ALL, LAGWAGON oder SUM 41 gestaltet hat, stellt einen feinen Querschnitt seiner Arbeiten von 04.-06.07.2019 im SalOn36 (Oranienstraße 188, täglich von 16-21 Uhr) unter dem augenzwinkernden Motto "SBÄM shows shitty stuff".


Ein Interview mit dem talentierten Herrn findet ihr übrigens im aktuellen SLAM #104.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+