SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SBÄM: Ausstellung in Berlin

Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.

(C) SBÄM / SBÄM shows shitty stuff Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAllerspätestens mit der Etablierung des SBÄM Fest, das im vergangenen Mai zum dritten Mal im oberösterreichischen Wels stattgefunden hat (und demnächst auch wieder mit einem Herbst-Ableger aufwartet), ist Stefan Beham alias SBÄM in aller Munde.


Der Künstler, der in den vergangenen Jahren unzählige Artworks unter anderem für Größen des Punk und Hardcore wie NOFX, NO FUN AT ALL, LAGWAGON oder SUM 41 gestaltet hat, stellt einen feinen Querschnitt seiner Arbeiten von 04.-06.07.2019 im SalOn36 (Oranienstraße 188, täglich von 16-21 Uhr) unter dem augenzwinkernden Motto "SBÄM shows shitty stuff".


Ein Interview mit dem talentierten Herrn findet ihr übrigens im aktuellen SLAM #104.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 116 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 32 PINK FLOYD Cover
SLAM #116
  Ab 23.06.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #32: PINK FLOYD
Ab 25.06.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter