SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #124 mit Interviews und Storys zu SKID ROW +++ ALTER BRIDGE +++ CRIPPLED BLACK PHOENIX +++ RADIO HAVANNA +++ THE DEAD DAISIES +++ ARCHITECTS +++ GOATWHORE +++ TALCO +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SCORPIONS am 02.08.2019 auf der Burg Clam

Mit einer Show in einer der schönsten Locations unter freiem Himmel beenden Klaus Meine und seine Mitstreiter am 02.08.2019 im Rahmen der "Crazy World Tour" ihre quälend lange Abstinenz von österreichischen Bühnen.

(C) Jovan Nenadic / SCORPIONS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNicht nur in der SLAM Redaktion schlugen kürzlich die (metallischen) Herzen höher, als das Konzert der SCORPIONS am 02.08.2019 auf der Burg Clam, einem der bekanntlich idyllischsten Orte für Open Airs in Österreich, bekanntgeben wurde.


Im Rahmen ihrer seit 2017 laufenden "Crazy World Tour" macht Deutschlands wichtigster Metal- und Hard Rock-Export aller Zeiten somit endlich auch wieder in der Alpenrepublik Station, was schon länger nicht mehr der Fall gewesen ist.


Zusätzliche Argumente, um die Entscheidung für den Ticketkauf zu erleichtern, liefern darüber hinaus EUROPE als nicht minder empfehlenwerter Support und SERGEANT STEEL als einheimische Opener.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 124JETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #124
  Ab 19.10.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
In Form von "Mother Valium" gibt es jetzt einen audiovisuellen Vorboten zum vierten Album, an dem die Dänen gegenwärtig arbeiten.
Mit SKID ROW, ALTER BRIDGE, CRIPPLED BLACK PHOENIX, RADIO HAVANNA, THE DEAD DAISIES, ARCHITECTS, GOATWHORE, TALCO und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter