SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #117 mit Interviews und Storys zu MANIC STREET PREACHERS +++ FATE GEAR +++ DESCENDENTS +++ SPIRITBOX +++ QUICKSAND +++ AGRYPNIE +++ CUESTACK +++ PORTRAIT +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SCORPIONS am 02.08.2019 auf der Burg Clam

Mit einer Show in einer der schönsten Locations unter freiem Himmel beenden Klaus Meine und seine Mitstreiter am 02.08.2019 im Rahmen der "Crazy World Tour" ihre quälend lange Abstinenz von österreichischen Bühnen.

(C) Jovan Nenadic / SCORPIONS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNicht nur in der SLAM Redaktion schlugen kürzlich die (metallischen) Herzen höher, als das Konzert der SCORPIONS am 02.08.2019 auf der Burg Clam, einem der bekanntlich idyllischsten Orte für Open Airs in Österreich, bekanntgeben wurde.


Im Rahmen ihrer seit 2017 laufenden "Crazy World Tour" macht Deutschlands wichtigster Metal- und Hard Rock-Export aller Zeiten somit endlich auch wieder in der Alpenrepublik Station, was schon länger nicht mehr der Fall gewesen ist.


Zusätzliche Argumente, um die Entscheidung für den Ticketkauf zu erleichtern, liefern darüber hinaus EUROPE als nicht minder empfehlenwerter Support und SERGEANT STEEL als einheimische Opener.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 117 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #117
  Ab 18.08.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Rock Classics
Facebook Twitter