SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: DEAD GIRLS ACADEMY

Um die Unbill des Winters erträglicher zu machen und Herzen mit feinem Metalcore zu erwärmen, treten Michael Vampire und seine Herren in der ersten Februarhälfte auf eine Tour durch hiesige Gefilde an – präsentiert von SLAM!

(C) Victory Recors / DEAD GIRLS ACADEMY Tourposter / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo schnell kann's gehen: 2016, als er VAMPIRES EVERYWHERE zu Grabe trug, rief der auch abseits des Musikgeschäfts umtriebige Fronter Michael Vampire mit DEAD GIRLS ACADEMY eine neue Combo ins Leben, deren Namen ihm laut eigener Aussage schon länger im Kopf herumgespukt hatte.


So wie mit seinem Kumpel Ronnie Radke (FALLING IN REVERSE) schnell ein wesentlicher Mitspieler gefunden war, konnte binnen kurzer Zeit auch Victory Records als Labelheimat für den ersten Output gewonnen werden, der im Sommer 2018 in Form des Albums "Alchemy" das Licht der Verkaufsregale erblickte (siehe Story und Review in SLAM #98).


In der ersten Februarhälfte sind DEAD GIRLS ACADEMY auf von SLAM präsentierter Tour unterwegs, um geneigten Ohren das Debüt auch live darzubieten. Hier die Dates im Überblick:


04.02. D-München - Backstage
05.02. D-Nürnberg - The Cult
06.02. D-Köln - Tsunami Club
07.02. D-Hamburg - Hafenklang
08.02. D-Hameln - K3
09.02. D-Weinheim - Café Central
10.02. UK-Milton Keynes - The Craufurd Arms
11.02. UK-Plymouth - The Junction
12.02. UK-Stafford - Redrum
13.02. UK-Manchester - Factory
14.02. UK-London - New Cross Inn
15.02. UK-Bridgwater - Cobblestones


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Mit BROILERS, DROPKICK MURPHYS, SAXON, CANNIBAL CORPSE, FAHNENFLUCHT, DINOSAUR JR., EYEHATEGOD, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 13 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
Rock Classics
Facebook Twitter