SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #114 mit Interviews und Storys zu HARAKIRI FOR THE SKY +++ ARCHITECTS +++ NOFX +++ YOU ME AT SIX +++ EISBRECHER +++ SLOPE +++ THE PRETTY RECKLESS +++ EPICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 6 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Hütte Rockt Festival

Die ersten Ankündigungen machen schon mal ordentlich Vorfreude auf die 14. Auflage des feinen Open Airs in Georgsmarienhütte, die von 06.-08.08.2020 erstmals an drei Tagen stattfindet – präsentiert von SLAM!

(C) Hütte Rockt Festival / Hütte Rockt Festival 2010 Plakat / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Zahl 13 hat sich für die Veranstalter erfreulicherweise als Glückszahl erwiesen, da die vergangene Auflage erfolgreich und zu aller Zufriedenheit über die Bühne gebracht werden konnte. Doch nach dem Festival ist vor dem Festival, wie es so schön heißt, und während es andere gemächlicher angehen lassen, hat das Hütte Rockt Festival schon jetzt feine News für das kommende Jahr aus der Hüfte geschossen.


Die 14. Runde lässt erstmals aller guten Dinge drei sein, wenn es um die Dauer geht, sprich statt bisher zwei wird nun ein zusätzlicher Tag mit Programm geboten – ein logischer Schritt, wenn man an die ohnehin aufzubauende Infrastruktur denkt. Die Besonderheit ist jedoch, dass der Donnerstag als Warm-up-Tag kostenfrei sein und trotzdem mit vollwertigem Live-Programm aufwarten wird.


Vor allem die jüngsten Besucher dürfen sich freuen, denn den Nachmittag eröffnet "Hütte Rockt Kids In Concert" und bietet nach dem großen Erfolg im Vorjahr wieder zwei kindgerechte Bands, wobei eine mit den verkleideten Metal- und Rock-Urzeitechsen HEAVYSAURUS bereits feststeht.


Auch sonst sind schon erste Acts bekanntgegeben worden, nämlich DEINE COUSINE, MONSTERS OF LIEDERMACHING, CITY KIDS FEEL THE BEAT und mit den US-Rockern von PUDDLE OF MUDD sogar schon einer der Headliner. Man darf gespannt sein, welche weiteren Live-Perlen sich da noch hinzugesellen und von 06.-08.08.2010 in Georgsmarienhütte die Bühne entern werden.



Alle Infos zum von SLAM präsentierten Hütte Rockt Festival findet ihr auf www.huette-rockt.de.


 
 
************************************************************************
 
Slam114 Cover U1 web kleinJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #114
  Plus CD! Ab 17.02.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
"Soits leben!"

Exklusive Interviews, sensationelles Fotomaterial, Hintergründe, die Alben, plus 2 Poster!
Rock Classics
Facebook Twitter