SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Hütte Rockt Festival

Die ersten Ankündigungen machen schon mal ordentlich Vorfreude auf die 14. Auflage des feinen Open Airs in Georgsmarienhütte, die von 06.-08.08.2020 erstmals an drei Tagen stattfindet – präsentiert von SLAM!

(C) Hütte Rockt Festival / Hütte Rockt Festival 2010 Plakat / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Zahl 13 hat sich für die Veranstalter erfreulicherweise als Glückszahl erwiesen, da die vergangene Auflage erfolgreich und zu aller Zufriedenheit über die Bühne gebracht werden konnte. Doch nach dem Festival ist vor dem Festival, wie es so schön heißt, und während es andere gemächlicher angehen lassen, hat das Hütte Rockt Festival schon jetzt feine News für das kommende Jahr aus der Hüfte geschossen.


Die 14. Runde lässt erstmals aller guten Dinge drei sein, wenn es um die Dauer geht, sprich statt bisher zwei wird nun ein zusätzlicher Tag mit Programm geboten – ein logischer Schritt, wenn man an die ohnehin aufzubauende Infrastruktur denkt. Die Besonderheit ist jedoch, dass der Donnerstag als Warm-up-Tag kostenfrei sein und trotzdem mit vollwertigem Live-Programm aufwarten wird.


Vor allem die jüngsten Besucher dürfen sich freuen, denn den Nachmittag eröffnet "Hütte Rockt Kids In Concert" und bietet nach dem großen Erfolg im Vorjahr wieder zwei kindgerechte Bands, wobei eine mit den verkleideten Metal- und Rock-Urzeitechsen HEAVYSAURUS bereits feststeht.


Auch sonst sind schon erste Acts bekanntgegeben worden, nämlich DEINE COUSINE, MONSTERS OF LIEDERMACHING, CITY KIDS FEEL THE BEAT und mit den US-Rockern von PUDDLE OF MUDD sogar schon einer der Headliner. Man darf gespannt sein, welche weiteren Live-Perlen sich da noch hinzugesellen und von 06.-08.08.2010 in Georgsmarienhütte die Bühne entern werden.



Alle Infos zum von SLAM präsentierten Hütte Rockt Festival findet ihr auf www.huette-rockt.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 118 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #118
  Ab 20.10.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Mit ANGELS & AIRWAVES, PLANLOS, TRIVIUM, BETONTOD, EVERLASTER, WHITECHAPEL, JOE BONAMASSA, BULLET FOR MY VALENTINE, THRICE, EVERY TIME I DIE und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Rock Classics
Facebook Twitter