SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Hütte Rockt Festival

Die ersten Ankündigungen machen schon mal ordentlich Vorfreude auf die 14. Auflage des feinen Open Airs in Georgsmarienhütte, die von 06.-08.08.2020 erstmals an drei Tagen stattfindet – präsentiert von SLAM!

(C) Hütte Rockt Festival / Hütte Rockt Festival 2010 Plakat / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Zahl 13 hat sich für die Veranstalter erfreulicherweise als Glückszahl erwiesen, da die vergangene Auflage erfolgreich und zu aller Zufriedenheit über die Bühne gebracht werden konnte. Doch nach dem Festival ist vor dem Festival, wie es so schön heißt, und während es andere gemächlicher angehen lassen, hat das Hütte Rockt Festival schon jetzt feine News für das kommende Jahr aus der Hüfte geschossen.


Die 14. Runde lässt erstmals aller guten Dinge drei sein, wenn es um die Dauer geht, sprich statt bisher zwei wird nun ein zusätzlicher Tag mit Programm geboten – ein logischer Schritt, wenn man an die ohnehin aufzubauende Infrastruktur denkt. Die Besonderheit ist jedoch, dass der Donnerstag als Warm-up-Tag kostenfrei sein und trotzdem mit vollwertigem Live-Programm aufwarten wird.


Vor allem die jüngsten Besucher dürfen sich freuen, denn den Nachmittag eröffnet "Hütte Rockt Kids In Concert" und bietet nach dem großen Erfolg im Vorjahr wieder zwei kindgerechte Bands, wobei eine mit den verkleideten Metal- und Rock-Urzeitechsen HEAVYSAURUS bereits feststeht.


Auch sonst sind schon erste Acts bekanntgegeben worden, nämlich DEINE COUSINE, MONSTERS OF LIEDERMACHING, CITY KIDS FEEL THE BEAT und mit den US-Rockern von PUDDLE OF MUDD sogar schon einer der Headliner. Man darf gespannt sein, welche weiteren Live-Perlen sich da noch hinzugesellen und von 06.-08.08.2010 in Georgsmarienhütte die Bühne entern werden.



Alle Infos zum von SLAM präsentierten Hütte Rockt Festival findet ihr auf www.huette-rockt.de.


 
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam110_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #110
  Plus CD! Ab 17.06.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nächsten Sommer, wenn Corona hoffentlich nur mehr eine böse Erinnerung sein wird, holen die Skapunker aus Kalifornien ihre eigentlich für dieses Jahr geplante Jubiläumstour nach – präsentiert von SLAM!
Das Wacken Open Air ist bekannt für jede Menge Superlative und beweist das auch mit seinem pompös dimensionierten Streaming-Festival, das im Zeitraum von 29.07.-01.08.2020 anstatt des Corona-bedingt ausgefallenen Open Airs Highlights en masse direkt ins Wohnzimmer liefern wird.
Einen bunten musikalischen Strauß mit Demos, Coverversionen und vielem mehr schnüren die Amerikaner auf der für 24.07.2020 angekündigten Compilation "Good Shit, Bad Shit, Who Gives a Shit?!".
Mit einem Videoclip zum bisher unveröffentlichten Song "Die Lizenz" meldet sich das Quartett zu einem immer und dieser Tage besonders aktuellen Thema zurück.
In Kürze gibt es die Möglichkeit, eine von vier Bands direkt in das Line-up des Jera On Air 2021 zu hieven. Bei einem Streaming-Event am 18.06.2020 werden die Sieger dann feierlich gekürt.
Mit "Wir Sind Nicht Die Talking Heads" präsentiert die Augsburger die erste Single aus ihrem für August angekündigten Debüt-Longplayer "Flaschenpost Von Morgen" – samt pfiffigem Video.
Rock Classics
Facebook Twitter