SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Hütte Rockt Festival

Die ersten Ankündigungen machen schon mal ordentlich Vorfreude auf die 14. Auflage des feinen Open Airs in Georgsmarienhütte, die von 06.-08.08.2020 erstmals an drei Tagen stattfindet – präsentiert von SLAM!

(C) Hütte Rockt Festival / Hütte Rockt Festival 2010 Plakat / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Zahl 13 hat sich für die Veranstalter erfreulicherweise als Glückszahl erwiesen, da die vergangene Auflage erfolgreich und zu aller Zufriedenheit über die Bühne gebracht werden konnte. Doch nach dem Festival ist vor dem Festival, wie es so schön heißt, und während es andere gemächlicher angehen lassen, hat das Hütte Rockt Festival schon jetzt feine News für das kommende Jahr aus der Hüfte geschossen.


Die 14. Runde lässt erstmals aller guten Dinge drei sein, wenn es um die Dauer geht, sprich statt bisher zwei wird nun ein zusätzlicher Tag mit Programm geboten – ein logischer Schritt, wenn man an die ohnehin aufzubauende Infrastruktur denkt. Die Besonderheit ist jedoch, dass der Donnerstag als Warm-up-Tag kostenfrei sein und trotzdem mit vollwertigem Live-Programm aufwarten wird.


Vor allem die jüngsten Besucher dürfen sich freuen, denn den Nachmittag eröffnet "Hütte Rockt Kids In Concert" und bietet nach dem großen Erfolg im Vorjahr wieder zwei kindgerechte Bands, wobei eine mit den verkleideten Metal- und Rock-Urzeitechsen HEAVYSAURUS bereits feststeht.


Auch sonst sind schon erste Acts bekanntgegeben worden, nämlich DEINE COUSINE, MONSTERS OF LIEDERMACHING, CITY KIDS FEEL THE BEAT und mit den US-Rockern von PUDDLE OF MUDD sogar schon einer der Headliner. Man darf gespannt sein, welche weiteren Live-Perlen sich da noch hinzugesellen und von 06.-08.08.2010 in Georgsmarienhütte die Bühne entern werden.



Alle Infos zum von SLAM präsentierten Hütte Rockt Festival findet ihr auf www.huette-rockt.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter