SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Blondie – Parallel Lives

An diesem Schinken führt für Fans von BLONDIE, Musikinteressierte und Journalisten kein Weg vorbei.

(C) Bosworth Musikverlag / Blondie - Parallel Lives / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie beiden versierten Autoren und Szenekenner Kris Needs (NME, "Joe Strummer And The Legend Of The Clash") und Dick Porter ("The Cramps – A Short History Of Rock`n`Roll Psychosis") haben sich für die gut recherchierte Biografie der 1974 in New York gegründeten New Wave Punk Urgesteine rund um die charismatische Chanteuse und Ex-"Playboy"-Häschen Deborah Harry zusammengeschlossen und erzählen deren mitreißende Geschichte.


Parallel dazu empfiehlt es sich in "Please Kill Me: Die unzensierte Geschichte des Punk" zu schmökern, um noch tiefer in den funkelnden Staub dieser revolutionären Epoche einzutauchen. BLONDIE haben genauso viele Hoch wie Tiefs erlebt, weswegen es höchst erfreulich ist, dass die vor kurzem mit den New Wave Titanen DEVO absolvierte US-Tour ein voller Erfolg war.



# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Bosworth Musikverlag





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Will the real Spider-Men please stand up?
Eine einfache und doch komplizierte Geschichte aus der Zeit des Arbeiteraufstands in der DDR.
"Kennst du eigentlich Banksy?"
Nach Rick Remender führt uns nun auch David Lapham zurück in Marvels faszinierende Mutantendystopie.
Mit dem gelungenen Schließen dieses Kapitels wird ein anderes geöffnet.
Der berühmteste Mäuserich der Welt ist 85 geworden und bekommt zum Geburtstag einen tollen Streifzug durch seine Geschichte spendiert.
Rock Classics
Facebook Twitter