SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Hawkman Megaband 1

An der vordersten Reihe der DC-Superhelden ist Hawkman seit langer Zeit nur vorbeigeflattert, umso erfreulicher, dass er im Zuge der "New 52" eine eigene Serie bekommen hat.

(C) Panini Comics / Hawkman Megaband 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUnd die hat es in sich – denn der gute Carter Hall, im Brotberuf Kryptologe und Historiker, hat kaum Zeit zum Nachdenken, was es mit dem mysteriösen NTH-Metall auf sich hat, das ihn zur geflügelten Kampfmaschine macht. Tony Daniel überzeugt als Autor hier wesentlich mehr als vor kurzem bei seinem Batman-Run, auch der berühmt-berüchtigte Rob Liefeld lässt nichts anbrennen.


Philip Tan und Joe Bennett liefern äußerst sehenswertes Artwork für dieses Actionspektaktel, dessen gesamten ersten Jahrgang Panini im dicken Sammelband zum Sparpreis vorlegt. Achtung: Wenn nicht spätestens alle drei Seiten Außerirdische, Zombies oder Attentäter angreifen oder jemand im Hintergrund intrigiert, handelt es nicht um diesen Comic!



# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Panini Comics





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Will the real Spider-Men please stand up?
Eine einfache und doch komplizierte Geschichte aus der Zeit des Arbeiteraufstands in der DDR.
"Kennst du eigentlich Banksy?"
Nach Rick Remender führt uns nun auch David Lapham zurück in Marvels faszinierende Mutantendystopie.
Mit dem gelungenen Schließen dieses Kapitels wird ein anderes geöffnet.
Der berühmteste Mäuserich der Welt ist 85 geworden und bekommt zum Geburtstag einen tollen Streifzug durch seine Geschichte spendiert.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+