SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Geschichten aus dem Hellboy-Universum 2

Wer um die Tatsache weiß, dass der erste Band nur mehr zum Sammlerpreis zu haben ist, sollte hier nicht zu lange mit dem Kauf warten.

(C) Cross Cult Verlag / Geschichten aus dem Hellboy-Universum 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs war ein gewagtes Experiment, das Cross Cult da vor zwei Jahren versucht hat: Einen umfangreichen Wälzer mit vier Miniserien aus dem Umfeld von Mike Mignolas paranormalem Ermittler mit der gesunden roten Hautfarbe veröffentlichen, und das zu einem nicht alltäglichen Coverpreis von 50 Euro.


Die Investition lohnte sich allemal, wurden wir doch mit tollen Geschichten von Pulp-Held Lobster Johnson, Abe Sapien und Reds ehemaligem Arbeitsgeber, der B.U.A.P., verwöhnt. Der auf diesmal 1.222 Exemplare limitierte Nachfolger serviert unter der Regie von Mignola selbst, John Arcudi sowie Scott Allie und sehenswertem Artwork von unter anderem Tonci Zonjic und Altmeister Richard Corben neues Lesefutter, wobei sich auch Hellboy höchstpersönlich die Ehre gibt.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Cross Cult Verlag





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Will the real Spider-Men please stand up?
Eine einfache und doch komplizierte Geschichte aus der Zeit des Arbeiteraufstands in der DDR.
"Kennst du eigentlich Banksy?"
Nach Rick Remender führt uns nun auch David Lapham zurück in Marvels faszinierende Mutantendystopie.
Mit dem gelungenen Schließen dieses Kapitels wird ein anderes geöffnet.
Der berühmteste Mäuserich der Welt ist 85 geworden und bekommt zum Geburtstag einen tollen Streifzug durch seine Geschichte spendiert.
Rock Classics
Facebook Twitter