SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Felix Castor: Den Teufel im Blick

Spannend und spaßig bis zuletzt!

(C) Egmont LYX / Felix Castor: Den Teufel im Blick / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn einer Zeit, in der Poltergeister und Untote in der Welt der Lebenden umherwandern, sind die Fähigkeiten von Exorzisten schwer gefragt und ebenso hochdotiert. Felix Castor, seines Zeichens Exorzist in Frühpension, schlägt sich aber trotzdem lieber mit Gelegenheitsjobs und Auftritten auf Kindergeburtstagen durch, als in seinen alten Job zurückzukehren. Seit er seinen letzten Klienten an die Dämonenwelt verlor, hat er fürs Erste einmal genug von Spuk und Besessenheit.


Doch das Geld ist knapp, sein Talent für Alleinunterhaltung eher mäßig und so nimmt er doch den Auftrag des Bonnington-Archivs an, in dem ein Geist sein Unwesen treiben soll. Mit seinem Romandebüt schafft es Mike Carey, den meisten wohl als Comic-Autor bekannt (unter anderem "Hellblazer" und "Vampirella"), Krimi und Spukgeschichte unter einen Hut zu bringen und so den Leser zu unterhalten.



# # # Maria Capek # # #



Publisher: Egmont LYX





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Will the real Spider-Men please stand up?
Eine einfache und doch komplizierte Geschichte aus der Zeit des Arbeiteraufstands in der DDR.
"Kennst du eigentlich Banksy?"
Nach Rick Remender führt uns nun auch David Lapham zurück in Marvels faszinierende Mutantendystopie.
Mit dem gelungenen Schließen dieses Kapitels wird ein anderes geöffnet.
Der berühmteste Mäuserich der Welt ist 85 geworden und bekommt zum Geburtstag einen tollen Streifzug durch seine Geschichte spendiert.
Rock Classics
Facebook Twitter