SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Dorothy und der Zauberer in Oz

Mit diesem schicken Hardcover veröffentlicht Panini den offiziell vierten Band im "Oz"-Kanon als dritten hierzulande – der "echte" zweite Band in der Saga, "The Marvelous Land of Oz", wird erfreulicherweise im Frühjahr 2014 nachgeliefert.

(C) Panini Comics / Dorothy und der Zauberer in Oz / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWährend eines Erdbebens fällt Dorothy in eine sich plötzlich auftuende Erdspalte. Begleitet wird sie dieses Mal von ihrer ungehorsamen Katze Eureka, ihrem mutigen Cousin Zeb und seinem treuen Wallach Jim. Die Truppe findet sich in einem unterirdischen, von seltsamen Pflanzenwesen bewohnten Reich wieder, die Dorothy und ihre Crew hinrichten wollen.


Zu ihrem Glück treffen sie auf Oz, den Zauberer, der die Exekution mit seinen faulen Tricks ein wenig hinauszögern kann und damit die Flucht auf eine andere Ebene unter der Erde ermöglicht. Auch der dritte Band entführt uns wieder in die wunderschön-schaurige Fantasiewelt von L. Frank Baum.



# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Will the real Spider-Men please stand up?
Eine einfache und doch komplizierte Geschichte aus der Zeit des Arbeiteraufstands in der DDR.
"Kennst du eigentlich Banksy?"
Nach Rick Remender führt uns nun auch David Lapham zurück in Marvels faszinierende Mutantendystopie.
Mit dem gelungenen Schließen dieses Kapitels wird ein anderes geöffnet.
Der berühmteste Mäuserich der Welt ist 85 geworden und bekommt zum Geburtstag einen tollen Streifzug durch seine Geschichte spendiert.
Rock Classics
Facebook Twitter