SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Bruce

Bestsellerautor und Musikjournalist Peter Ames Carlin kann sich auf seine Fahnen heften, die erste offiziell autorisierte Biografie von BRUCE SPRINGSTEEN verfasst zu haben, und das nach über vier Jahrzehnten musikalischen Schaffens des Rock-Superstars.

(C) Edel / Bruce / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Versuch, das Leben und die Karriere des legendären "Boss" selbst auf rund 600 Seiten einfangen zu wollen, wäre für Kenner fast vermessen, scheint doch hinter jedem Song des Künstlers eine ganze Welt an Geschichten zu stecken.


Nichtsdestotrotz schafft es Carlin, einen packenden Bogen von seiner Kindheit, weiter über die ersten musikalischen Gehversuche und seinem Welterfolg bis hin zu tragischen Ereignissen, wie dem Tod seines musikalischen Weggefährten und Freunds Clarence Clemmons, zu spannen.


BRUCE SPRINGSTEEN selbst erlaubt in Gesprächen Einblick in reichlich Privates: Details, die selbst langjährige Fans spannend finden werden.



# # # Bernhard Sengstschmid # # #



Publisher: Edel





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Will the real Spider-Men please stand up?
Eine einfache und doch komplizierte Geschichte aus der Zeit des Arbeiteraufstands in der DDR.
"Kennst du eigentlich Banksy?"
Nach Rick Remender führt uns nun auch David Lapham zurück in Marvels faszinierende Mutantendystopie.
Mit dem gelungenen Schließen dieses Kapitels wird ein anderes geöffnet.
Der berühmteste Mäuserich der Welt ist 85 geworden und bekommt zum Geburtstag einen tollen Streifzug durch seine Geschichte spendiert.
Rock Classics
Facebook Twitter