SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Zebra" von DUX LOUIE

Als Appetizer für "Tonight In Neon Moon City", das zweite Album der vier Heidelberger, haben wir als exklusive Premiere das Video zur Single "Zebra" für euch.

(C) DUX LOUIE / DUX LOUIE / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKühle Getränke, Surfboard und Freunde eingepackt und mit dem alten, klapprigen Kleinbus an den Strand. Unter anderem diese Bilder, die einem da in den Sinn kommen, versuchen DUX LOUIE in ihre Songs zu gießen, und machen ihre Sache – wie das 2017 veröffentlichte Albumdebüt "Plastic Jeans Voodoo Club" beweist – sehr gut.


Passenderweise sind Tobse, Joko, Joel und Daniel in Heidelberg beheimatet, wo es den Neckarstrand gibt, über die benötigte musikalische Qualität hinaus ist also auch in atmosphärischer Hinsicht jede Menge Expertise für einen zwar mit Vintage-Feeling verstärkten, aber keinesfalls altbackenen Sound vorhanden.


Seit kurzem haben sich DUX LOUIE in die labeltechnische Obhut von Unique Records begeben, wo unter anderem auch LOVE MACHINE und SUZAN KÖCHER vertreten sind, und haben den Release ihres zweiten Longplayers "Tonight In Neon Moon City" angekündigt.


Der erste Vorbote in Form der ab 10.05.2019 erhältlichen Single "Zebra" hat ein Video spendiert bekommen, das wir euch als exklusive Premiere hiermit ans Herz legen wollen:
 


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter